Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
S
SusiSun,
2. Jun 9:08 Uhr
0
Der Unterschied ist, dass regelmäßiges Kontrollieren nicht automatisch etwas am Kurs verändert, aber es hilft, Risiken frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls zu reagieren. Wer 18.000 € investiert und monatelang gar nicht schaut, was mit seinem Geld passiert, geht eben ein anderes Risiko ein als jemand, der seine Position zumindest im Blick behält.
Dass andere noch tiefer im Minus sind und täglich schreiben, macht die fehlende Kontrolle nicht automatisch sinnvoller. Jeder geht anders mit seinem Investment um – am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie aktiv oder passiv er investieren möchte.
Faktor10000,
2. Jun 8:55 Uhr
0
Nachtrag , ab jetzt ist es definitiv besser nicht mehr reinzuschauen 🙋🏻♂️😂
Faktor10000,
2. Jun 8:46 Uhr
0
Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag
R
RSeYe,
2. Jun 8:45 Uhr
0
joa ich hänge hier auch gut drin... EK 2,80 ich sitze aus oder bleib drauf sitzen :D
SusiSun,
2. Jun 8:40 Uhr
0
Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.
M
Mortisha,
2. Jun 8:38 Uhr
0
Na klar, bei 18k macht man natürlich ein neues Depot mit nur einer Aktie auf und schaut monatelang nicht rein. Wer kennt es nicht 🫣
B
B
Bufftuff,
2. Jun 8:22 Uhr
0
👍🏼
Schlange,
2. Jun 8:15 Uhr
0
Buy the dip.
Immer schön nachkaufen, bis es nach oben knallt.
So mach ich es. (Keine empfehlung)
M
MonKeybusiness,
2. Jun 8:08 Uhr
0
Ja da sind ein paar die sind bei 18 Euro eingestiegen 🙈
Poloh_kakalet,
2. Jun 8:05 Uhr
1
Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..
Poloh_kakalet,
2. Jun 8:03 Uhr
1
Hallo
Pleite!Pech!Pannen!,
2. Jun 8:01 Uhr
0
Auch jetzt kann der Krempel noch um 99% fallen:) Sicher das da nicht nur ein Briefkasten steht mit Metaplanet drauf!?
S
Steuermensch,
2. Jun 7:59 Uhr
0
Du glücklicher. Bin leider zu zeitig rein bei 2 EUR. Da meinten alle es wäre günstig 😅
F
n
newcomer65,
2. Jun 7:45 Uhr
0
Quo vadis...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |