Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.455
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 11:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:04 Uhr
0

Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡

Bei Harni dem Hirni reicht schon ein Kurz von 2,00 € und er ist verschwunden. ^^
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:03 Uhr
0

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:45 Uhr
0
Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:44 Uhr
0

Damit finanzierst du die Verwässerung deiner Aktien fleißig weiter…

Spricht der Uninvestierte Harnstoff 🥱
H
Harnbach, 2. Jun 10:40 Uhr
0

Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen

Damit finanzierst du die Verwässerung deiner Aktien fleißig weiter…
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:33 Uhr
0

Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen

0,088 vorher kaufe ich nicht
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 10:23 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Nowo
Nowo, 2. Jun 10:05 Uhr
0
Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:57 Uhr
2

Das stimmt vielleicht für bestimmte Aktien im Rückblick. Aber das ist ein klassischer Survivorship Bias. Heute wissen wir, welche Unternehmen sich hervorragend entwickelt haben. 2010 wusste das niemand. Es gibt genauso viele Beispiele von Aktien, die sich nie erholt haben oder sogar komplett verschwunden sind. Langfristig investieren und nicht bei jeder Schwankung nervös werden ist sinnvoll. Monatelang gar nicht zu wissen, was mit einer einzelnen Position passiert, ist aber nochmal etwas anderes. Metaplanet halte ich auf lange sicht ebenfalls für spannend. Hab zwar keine Glaskugel, aber das Jahr dürfte positiver enden wie es im Moment ausschaut. Natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Wenn die Weltwirtschaft nicht in eine schwere Rezession rutscht und die ETF Nachfrage anhält, halte ich einen Bereich beim Bitcoin von 120.000 bis 150.000 USD im Laufe von 2026 für realistischer als einen Absturz.
S
SusiSun, 2. Jun 9:44 Uhr
1

Wenn ich alle Aktien die ich nach der Lehmann Pleite 2010 behalten und bis heute nicht nicht reingeschaut hätte , wäre Ich mehrfacher Millionär.

Das stimmt vielleicht für bestimmte Aktien im Rückblick. Aber das ist ein klassischer Survivorship Bias. Heute wissen wir, welche Unternehmen sich hervorragend entwickelt haben. 2010 wusste das niemand. Es gibt genauso viele Beispiele von Aktien, die sich nie erholt haben oder sogar komplett verschwunden sind. Langfristig investieren und nicht bei jeder Schwankung nervös werden ist sinnvoll. Monatelang gar nicht zu wissen, was mit einer einzelnen Position passiert, ist aber nochmal etwas anderes. Metaplanet halte ich auf lange sicht ebenfalls für spannend. Hab zwar keine Glaskugel, aber das Jahr dürfte positiver enden wie es im Moment ausschaut. Natürlich nur meine Persönliche Meinung.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 9:31 Uhr
0

Hier geht’s nur nach unten! Durch euer ständiges nachgekaufe, finanziert ihr denen die neuen Bitcoins und die ständige Verwässerung!

Danke für deine Expertise Harni Harnstoff 🥱
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 9:30 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Heul leise. Selbst schuld wer hier seine ganze Kohle verzockt.
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:27 Uhr
1

Ich habe Aixtron damals bei 15€ verkauft und Metaplanet nachgekauft und aktuell Aixtron steht bei 56€ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

So ging mir ähnlich mit Solar Edge , EK 17 bei 30€ raus und den Gewinn in MP . Solar Edge steht nun auf 65€ 😂 Metaplanet kommt , wir müssen jetzt da durch 🙋🏻‍♂️
n
neuling1423, 2. Jun 9:27 Uhr
0

Wenn ich alle Aktien die ich nach der Lehmann Pleite 2010 behalten und bis heute nicht nicht reingeschaut hätte , wäre Ich mehrfacher Millionär.

Ein Glück 🍀 Du hast immer wieder reingeschaut 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen