Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:15 Uhr
3
Kaum fällt es mal unter ein gewisses Niveau, kommt Insolvenz total Verlust…Zocker Aktie . Zum 200 Mal , der Kurs hat nichts mit dem Unternehmen zu tun . Ich gebe euch mal einen Tipp, beobachtet Bitcoin und nicht Metaplanet 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:11 Uhr
5
Werde mich mal wieder für ne Weile verabschieden hier , das gebashe ist unterirdisch 🤪🙋🏻‍♂️🤡
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 11:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:04 Uhr
0

Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡

Bei Harni dem Hirni reicht schon ein Kurz von 2,00 € und er ist verschwunden. ^^
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:03 Uhr
0

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:45 Uhr
0
Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:44 Uhr
0

Damit finanzierst du die Verwässerung deiner Aktien fleißig weiter…

Spricht der Uninvestierte Harnstoff 🥱
H
Harnbach, 2. Jun 10:40 Uhr
0

Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen

Damit finanzierst du die Verwässerung deiner Aktien fleißig weiter…
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:33 Uhr
0

Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen

0,088 vorher kaufe ich nicht
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 10:23 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Nowo
Nowo, 2. Jun 10:05 Uhr
0
Ich glaube an die 0,80 im Juli/ August und werde dann richtig fett nachkaufen
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:57 Uhr
2

Das stimmt vielleicht für bestimmte Aktien im Rückblick. Aber das ist ein klassischer Survivorship Bias. Heute wissen wir, welche Unternehmen sich hervorragend entwickelt haben. 2010 wusste das niemand. Es gibt genauso viele Beispiele von Aktien, die sich nie erholt haben oder sogar komplett verschwunden sind. Langfristig investieren und nicht bei jeder Schwankung nervös werden ist sinnvoll. Monatelang gar nicht zu wissen, was mit einer einzelnen Position passiert, ist aber nochmal etwas anderes. Metaplanet halte ich auf lange sicht ebenfalls für spannend. Hab zwar keine Glaskugel, aber das Jahr dürfte positiver enden wie es im Moment ausschaut. Natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Wenn die Weltwirtschaft nicht in eine schwere Rezession rutscht und die ETF Nachfrage anhält, halte ich einen Bereich beim Bitcoin von 120.000 bis 150.000 USD im Laufe von 2026 für realistischer als einen Absturz.
S
SusiSun, 2. Jun 9:44 Uhr
1

Wenn ich alle Aktien die ich nach der Lehmann Pleite 2010 behalten und bis heute nicht nicht reingeschaut hätte , wäre Ich mehrfacher Millionär.

Das stimmt vielleicht für bestimmte Aktien im Rückblick. Aber das ist ein klassischer Survivorship Bias. Heute wissen wir, welche Unternehmen sich hervorragend entwickelt haben. 2010 wusste das niemand. Es gibt genauso viele Beispiele von Aktien, die sich nie erholt haben oder sogar komplett verschwunden sind. Langfristig investieren und nicht bei jeder Schwankung nervös werden ist sinnvoll. Monatelang gar nicht zu wissen, was mit einer einzelnen Position passiert, ist aber nochmal etwas anderes. Metaplanet halte ich auf lange sicht ebenfalls für spannend. Hab zwar keine Glaskugel, aber das Jahr dürfte positiver enden wie es im Moment ausschaut. Natürlich nur meine Persönliche Meinung.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 9:31 Uhr
0

Hier geht’s nur nach unten! Durch euer ständiges nachgekaufe, finanziert ihr denen die neuen Bitcoins und die ständige Verwässerung!

Danke für deine Expertise Harni Harnstoff 🥱
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 9:30 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Heul leise. Selbst schuld wer hier seine ganze Kohle verzockt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen