Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:59 Uhr
0

ich warte lieber ab bis zur 1,0

Dito, man verpasst hier nicht, ist sicherer
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 2. Jun 17:58 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Schlange
Schlange, 2. Jun 17:57 Uhr
0
Ich kaufe immer zu höchstpreisen, qualität hat schliesslich seinen preis.
F
Flora1777, 2. Jun 17:54 Uhr
0
Ich kaufe erst wieder bei 0,50 nach ;)
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?

Basher?! Bist du blind oder gefällt dir die Realität nicht?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:50 Uhr
1

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:37 Uhr
0
Vor paar Wochen haben noch alle geschrien das 2€ gute Einstiegszeitpunkte sind
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:36 Uhr
0
1,36€ Junge Junge
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:34 Uhr
0

Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 17:29 Uhr
0
Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre
M
Minaton, 2. Jun 17:25 Uhr
1

Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.

Das ist valide
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:22 Uhr
5

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...

Einfach Geduld haben, Metaplanet wird seinen Weg gehen auch wenn der Kurs zum Kotzen ist.
M
Minaton, 2. Jun 17:21 Uhr
0

Ihr Schlaumeier die ihr hier sinnlose Kommentare dalasst habt aber schon den Kursverlauf des Bitcoin gesehen? Micro Strategy kackt noch mehr ab aktuell. Das die Bude hier hoch Volatil ist sollte nun der letzte mitbekommen haben. Ich lasse mir hier nichts Schlechtreden sondern bin schön am Nachkaufen bei den Spotpreisen. An die Uninvestierten : Eure Armut kotzt mich an 🤢🤣

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:20 Uhr
0

Das Volumen zumindest ist aktuell schon über den 3 Monats durschnitt. Kann also schon eine Reaktion auf dem Niveau geben

Reaktion sollte nicht so lange auf sich warten lassen. Der Kurs steht in keinem realen Verhältniss mehr zu irgendwas. Die Bude hält immerhin über 40k BTC. Die haben ja auch einen Gegenwert. 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen