Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,22
USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
B
BuyOnGoodNews,
3. Jun 7:37 Uhr
1
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
Faktor10000,
3. Jun 7:34 Uhr
0
mNAV Kurs bei BTC 120k
1,0. 2,6–2,8 €
1,5. 3,9–4,2 €
2,0. 5,2–5,6 €
3,0. 7,8–8,4 €
Faktor10000,
3. Jun 7:25 Uhr
2
Ihr werdet verwässert klinkt sehr dramatisch, greift aber zu kurz.
Ja, es gab Kapitalmaßnahmen. Gleichzeitig gibt es aber auch Aktienrückkäufe und künftig sollen verstärkt Vorzugsaktien eingesetzt werden, was die Verwässerung der Stammaktionäre begrenzen kann.
Rechnerisch liegt der Bitcoin-Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 120.000 USD bereits ungefähr im Bereich von 2,60–2,80 €. .Kommt zusätzlich ein moderater Aufschlag auf den NAV hinzu, sind auch 4–6 € keineswegs unrealistisch.
Die Aussage, Bitcoin müsse erst auf 150.000 USD steigen, damit man überhaupt 2–3 € sieht, ist daher schlicht nicht mit den aktuellen Zahlen vereinbar. Entscheidend ist nicht nur die Aktienanzahl, sondern auch die Entwicklung von BTC pro Aktie, Rückkäufe, Vorzugsaktien und die Bewertung des Marktes.
Wer nur Verwässerung ruft, betrachtet nur eine Seite der Bilanz.
M
L
Lucius987,
3. Jun 7:09 Uhr
1
Meta is gut
L
Lucius987,
3. Jun 7:06 Uhr
0
Murat und ich tun heute käufe das pumpt dann Widder richtig muss steigen wolln reich werden
S
SusiSun,
3. Jun 6:55 Uhr
0
Die 240 Yen wurden in der Nacht erreicht.
Harnbach,
3. Jun 6:54 Uhr
0
Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…
S
Steuermensch,
3. Jun 6:03 Uhr
0
Die reden dann von nen mnav von 10. wir haben nicht mal 1 😅
S
F
Fattony90,
3. Jun 4:38 Uhr
0
Aktuell 247yen =1.33€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Gorilla | +3,43 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |