Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-4,95 % -0,057
14:16:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.426
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:11 Uhr
0

Da hast du sicher zum Teil recht, du weißt aber das wir über ein Japanisches Unternehmen reden und dort andere Zustände herrschen.

Deshalb dauert es halt länger mit der Zulassung, weil es dort keine monatlichen Dividenden gibt auf Vorzugsaktien.
H
Harnbach, 5. Jun 21:10 Uhr
0
Da hast du sicher zum Teil recht, du weißt aber das wir über ein Japanisches Unternehmen reden und dort andere Zustände herrschen.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:08 Uhr
0
Metaplanets großes Problem ist die Zulassung der Prefs und das schwindende Vertrauen der Anleger aktuell. Kommen die Prefs , Meldung über Bitcoinkäufe , parallel steigt dazu Bitcoin, gibt es kein halt mehr . Metaplanet steht besser da als Strive , hat nur mehr Aktien und sich vertrauen verspielt
H
Harnbach, 5. Jun 21:08 Uhr
0
Metaplanet wird sicher irgendwann seinen Weg gehen. Davon bin ich auch überzeugt, dazu braucht es aber einen richtig starken BTC kurs. Und das wird noch dauern. Metaplanet hat einen Einkaufspreis von 97 k Dollar, der Bitcoin liegt aktuell bei unter 60 k Dollar.., ergo Minusbetrag
H
Harnbach, 5. Jun 21:05 Uhr
0

Auch das mit der Verwässerung hast nur teilweise kapiert. Du lässt bewusst Dinge weg und manipulierst hier

Ich mach es einfach verständlich für die ganzen unerfahrenen Leute hier
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Ah da sind sie ja alle wieder 😂
H
Harnbach, 5. Jun 21:04 Uhr
0

Wenn ich schon Zyklus höre könnte ich mich weglachen . Deine ganzen Zyklen haben nicht gemeinsam. Die Zeiten haben sich geändert,. Bitcoin bewegt sich zwar historisch oft in groben Zyklen Halving ,Anstieg ,Überhitzung ,Korrektur,aber daraus lässt sich kein fixer Zeitplan ableiten. Auch Begriffe wie Bärenmarkt oder ,kein Bullrun die nächsten 2 Jahre“ sind eher Interpretationen als harte Fakten. Bring Fakten oder lass es einfach

Natürlich haben sich viele Dinge geändert, gerade durch Buden wie Strategy oder Maras, auch Metaplanet! Aber du siehst ha was passiert wenn genau solche Buden BTC verkaufen! Das Halving ist trotzdem der Gratmesser ob du es nun glaubst oder nicht! Es gibt nur noch BTC und vlt noch der Eth. Der rest der Altcoins ist Tod! Guck dir die ganzen XRP spinner an
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Auch das mit der Verwässerung hast nur teilweise kapiert. Du lässt bewusst Dinge weg und manipulierst hier
D
DonkeyKong2025, 5. Jun 21:03 Uhr
0
Bald unter 1€. Pennystock-Modus. Mal abwarten, in wie vielen Jahren der Kurs wirklich mal wieder hochgeht.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:03 Uhr
0
Warum bist du noch kein Millionär mit deinem ultimativen Prognosen. Solltest du fett Short sein auf Bitcoin,Strategy , Metaplanet etc. . Nicht außer gebashe im Nachhinein.
H
Harnbach, 5. Jun 21:01 Uhr
0
Und gerade hier wird aufgrund des niedrigen BTC Kurs weiter ordentlich verwässert und das auf kosten der Retailer! Die strategy von 200000 BTC bis 2027 schaffen die nicht ohne das Investment der Anleger, ergo wird weiter verwässert
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:00 Uhr
0

Wir sind mitten im Bärenmarkt und solche Korrekturen völlig normal im Zyklus! Dieses Jahr gibt’s keinen Bullrun etc. das dauert noch 2 Jahre. 40 K Euro dann werde ich wieder Geld in den Markt bringen. Die Kriege im Iran und Ukraine tun ihr übriges, zudem wird die KI Blase bald platzen und der Börsengang von SpaceX zieht viel Kapital ab was sonst in BTC geflossen wäre. Die Retailer lassen sich nämlich aktuell völlig fernsteuern. Beobachtet einfach mal den Markt

Wenn ich schon Zyklus höre könnte ich mich weglachen . Deine ganzen Zyklen haben nicht gemeinsam. Die Zeiten haben sich geändert,. Bitcoin bewegt sich zwar historisch oft in groben Zyklen Halving ,Anstieg ,Überhitzung ,Korrektur,aber daraus lässt sich kein fixer Zeitplan ableiten. Auch Begriffe wie Bärenmarkt oder ,kein Bullrun die nächsten 2 Jahre“ sind eher Interpretationen als harte Fakten. Bring Fakten oder lass es einfach
H
Harnbach, 5. Jun 20:56 Uhr
0
Wir sind mitten im Bärenmarkt und solche Korrekturen völlig normal im Zyklus! Dieses Jahr gibt’s keinen Bullrun etc. das dauert noch 2 Jahre. 40 K Euro dann werde ich wieder Geld in den Markt bringen. Die Kriege im Iran und Ukraine tun ihr übriges, zudem wird die KI Blase bald platzen und der Börsengang von SpaceX zieht viel Kapital ab was sonst in BTC geflossen wäre. Die Retailer lassen sich nämlich aktuell völlig fernsteuern. Beobachtet einfach mal den Markt
H
Harnbach, 5. Jun 20:55 Uhr
0
Warum sollte mir einer Abgehen, ich versuche lediglich Leute vor einem Verlust zu bewahren! Eure durchhalte Parolen bringen nämlich viele unerfahrene Menschen auf die falsche Spur. Solange BTC keinen Boden hat braucht niemand investieren in Meta BTC oder Strategy!
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:51 Uhr
0
Was bist du ein Anlageberater ?
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:51 Uhr
0
Und dann geht dir einer ab ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen