Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,133 EUR
-5,54 % -0,067
20:42:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.384
B
Bufftuff, 9. Jun 15:07 Uhr
0
Wenn der btc 500k erreicht wird das passieren
V
Vteccoupe1983, 9. Jun 14:48 Uhr
0
also wenn der kurs irgendwann mal bei 10 Euro steht mache ich schon Luftsprünge in die Luft, sollte er tatsächlich in 3-4 Jahren dreistellig werden dann um so besser allerdings würde das ja bedeuten dass es sich um 7500% steigt und das ist immens viel. Ich selbst glaube es ist möglich, aber mit sehr sehr sehr viel Glück.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 14:46 Uhr
0
Die Amis kloppen wieder den BTC runter 🤦‍♂️😅
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 13:49 Uhr
1

😂

Tuff tuff Geh Mal lieber Eisenbahn spielen. 🚂
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 13:37 Uhr
0

Auf die Rechnung bin ich gespannt.

Dongsi was geht ab 👋
B
Bufftuff, 9. Jun 13:33 Uhr
0
😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 13:17 Uhr
1

Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich

Das kommt ungefähr hin und auch nur wenn dazwischen gar nicht gekauft wurde. Der Kollege sprach ja von gesenkt über die Zeit. In der Theorie vielleicht machbar, allerdings schon mehr als unglaubwürdig.
I
Inlalo, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Oder mit einem Demo Depot 😀
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:51 Uhr
2
Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:50 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Wenn man beim ersteinstieg mit relativ wenig Cash rein geht und dann nach Sturz von 80% größer einkauft, ist es machbar. Was viel mehr nervt ist das gequatsche von ich hab ek … und Anteile … Keiner will das wissen und jeder kann hier irgendwas reinschreiben, mit der Realität muss das nichts zu tun haben
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 12:27 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Dummschwätzer🥱
B
Bufftuff, 9. Jun 12:25 Uhr
0
Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃
M
MiMa1983, 9. Jun 12:23 Uhr
1

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .

Ganz genau. Die Menge der Anteile würde mich dabei auch mal interessieren.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:19 Uhr
2

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:09 Uhr
0

Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️

Ich nehme an, Weil im April 2028 das nächste BTC Halving stattfindet und danach dann die Bullrun - Phase.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 11:51 Uhr
1

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Auf die Rechnung bin ich gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen