Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,087 EUR
-4,82 % -0,055
09:17:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.407
H
Harnbach, 19. Jun 6:30 Uhr
0
Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus
G
GMETOTHEMOON, 19. Jun 0:10 Uhr
0
Der kritische BTC-Preis Bezogen auf die Schulden von 61 Milliarden JPY (ca. 385 Millionen USD) läge der rechnerische "Insolvenz-Knockout" erst bei einem Bitcoin-Preis von unter 10.000 USD. Fällt Bitcoin darunter, ist das Unternehmen fundamental überschuldet.
S
Störchebande, 18. Jun 23:48 Uhr
0
Oje
M
MonKeybusiness, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Strategy unter 100 Euro
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 21:06 Uhr
0

Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈

Wir werden sehen ! Kommt oft anders . Ich hoffe wir hören uns morgen- was tatsächlich passiert ist! So langsam macht es Spaß hier!
S
Steuermensch, 18. Jun 20:57 Uhr
0
Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 20:49 Uhr
1
🫤 oje
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 20:48 Uhr
0
Bei ‚ X ‚ stehen sehr viele Informationen . Nur als Beispiel . Man muss sie nur filtern und nicht alles glauben ! Meta baut etwas großes auf.
H
Himmer, 18. Jun 20:05 Uhr
0
@Poloh hat genauso wenig PS wie der Polo 🤮🤣
Nowo
Nowo, 18. Jun 19:08 Uhr
0
Wartet mit dem Nachkaufen! Kurse unter 1,- werden erst interessant
S
Störchebande, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Oje
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 18:30 Uhr
1

Bitcoin wird so wie es scheint sein Weg Richtung 55 k laufen .

Glaube ich nicht . Das wird ein Gewürge weiß Gott wie lange und irgendwann ⬆️ Meine Prognose . Bin kräftig am einkaufen ! Pulver noch genug da ! Habe sogar noch ein paar grüne Positionen. 😂😂😅
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 17:43 Uhr
0
Meeteplenet hat gekaked.... Bessa kam wurscht raus 0,06 cennt gekostet gelt. Meteolenet ferkaufen
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:41 Uhr
0
Bitcoin wird so wie es scheint sein Weg Richtung 55 k laufen .
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:33 Uhr
1
Wegen den bissl Zinsen, lachhaft
Faktor10000
Faktor10000, 18. Jun 17:33 Uhr
0

Bitcoin Performance mal wieder Unterirdisch 🙄

Zum 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen