Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 12:35 Uhr
0

Macht es jetzt Sinn Position von 20.000 Stück und Ek von 2,56 Euro zu verkaufen und ggfs. später bei EK 0,30 Euro wieder einzukaufen?

Kann die keiner garantieren
M
Moritz_Hartel, Gestern 12:21 Uhr
0
Macht es jetzt Sinn Position von 20.000 Stück und Ek von 2,56 Euro zu verkaufen und ggfs. später bei EK 0,30 Euro wieder einzukaufen?
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 11:40 Uhr
0
Von 11€ auf 1 Euro innerhalb eines Jahres . Top 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 11:35 Uhr
0

Kann ich dir sagen , der BC wird im Herbst akkumulieren, er wird noch mal tiefer gehen müssen wie die Altcoins auch . Aber ab Herbst zeichnet sich der Anstieg an. Sol wird auf 40€ gehen XRP wahrscheinlich nochmal die 0,3€ . Ja leider schmerzhaft, geht mir auch so . Laut Wellenanalyse von HKCM ist der tiefste Punkt noch nicht erreicht. Es gibt da dieses Diagramm , sieht aus wie lauter Sinuswellen und auf diesen Diagramm kann er sehen, dass es noch mal runtergeht und ab Herbst in Richtung 2027 dann nach oben.

Ja genial , wenn der so genau sieht gehe ich nun fett Short und habe dann definitiv ausgesorgt. Easy 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 11:32 Uhr
0

Bis der Bärenmarkt vorbei ist, befinden wir uns ggf. unter 30 Cent. Super! So macht man Kohle. Dann kann natürlich auch ein Anstieg von 100-200% kommen, aber wenn interessiert das dann schon noch? Alle bei einem EK von 2-5 Euro juckt das doch relativ wenig. Es gab einmal ein Shortsqueeze und das wars auch schon mit dem Kursanstieg und mit dem Unternehmen. Da ist null Interesse am Markt.

Scheint so auszusehen aktuell 😶‍🌫️
D
DonkeyKong2025, Gestern 10:23 Uhr
1
Bis der Bärenmarkt vorbei ist, befinden wir uns ggf. unter 30 Cent. Super! So macht man Kohle. Dann kann natürlich auch ein Anstieg von 100-200% kommen, aber wenn interessiert das dann schon noch? Alle bei einem EK von 2-5 Euro juckt das doch relativ wenig. Es gab einmal ein Shortsqueeze und das wars auch schon mit dem Kursanstieg und mit dem Unternehmen. Da ist null Interesse am Markt.
B
Bufftuff, Gestern 10:12 Uhr
0
Bären sorry
B
Bufftuff, Gestern 10:12 Uhr
0
Bullenmarkt und ihr redet immer noch Müll
B
Bufftuff, Gestern 10:12 Uhr
0
Nur noch lachhaft hier
Holst
Holst, Gestern 9:56 Uhr
0
Kann ich dir sagen , der BC wird im Herbst akkumulieren, er wird noch mal tiefer gehen müssen wie die Altcoins auch . Aber ab Herbst zeichnet sich der Anstieg an. Sol wird auf 40€ gehen XRP wahrscheinlich nochmal die 0,3€ . Ja leider schmerzhaft, geht mir auch so . Laut Wellenanalyse von HKCM ist der tiefste Punkt noch nicht erreicht. Es gibt da dieses Diagramm , sieht aus wie lauter Sinuswellen und auf diesen Diagramm kann er sehen, dass es noch mal runtergeht und ab Herbst in Richtung 2027 dann nach oben.
D
DonkeyKong2025, Gestern 9:53 Uhr
0

Klar, hier geht viele Jahre nichts mehr. Außer vielleicht neue BTC-Käufe, neue Finanzierungen, Bitcoin-Kursbewegungen und die übliche Übertreibung in beide Richtungen. Aber sonst natürlich komplett tot. 😂

Von komplett tot habe ich nichts geschrieben, aber das Unternehmen bekommt doch nichts gebacken. BTC Käufe am Allzeithoch und jetzt beim extremen tief kaum noch Geld vorhanden für größere Einkäufe. Seit einem kompletten Jahr fällt der Kurs und genau so kann es auch weitergehen. Also ja, ein paar Jahre wird hier wahrscheinlich nichts passieren.
I
Inlalo, Gestern 9:24 Uhr
0

Klar, hier geht viele Jahre nichts mehr. Außer vielleicht neue BTC-Käufe, neue Finanzierungen, Bitcoin-Kursbewegungen und die übliche Übertreibung in beide Richtungen. Aber sonst natürlich komplett tot. 😂

Die Insolvenz hast du noch vergessen!!!😂
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 8:26 Uhr
0

Mal schauen, ob wir uns irgendwo zwischen 10-50 Cent einpendeln 😂. Hier geht erstmal viele Jahre nichts mehr.

Klar, hier geht viele Jahre nichts mehr. Außer vielleicht neue BTC-Käufe, neue Finanzierungen, Bitcoin-Kursbewegungen und die übliche Übertreibung in beide Richtungen. Aber sonst natürlich komplett tot. 😂
I
Inlalo, Gestern 8:06 Uhr
0
Die Frage ist ob der BC schon einen Boden gebildet hat, sollte das der Fall sein, wird die Frage sein wie Meta darauf reagiert! Gibt es keinen Boden beim BC wird es hier weiter abwärts gehen, wie bei MS auch! Der BC wird sich erholen ! Die Frage aber bleibt bestehen ! Wann?
D
DonkeyKong2025, Gestern 7:58 Uhr
0
Mal schauen, ob wir uns irgendwo zwischen 10-50 Cent einpendeln 😂. Hier geht erstmal viele Jahre nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen