Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
runkle6,
23.06.2025 20:27 Uhr
5
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation:
➟ USA & Katar wurden vorab informiert
➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste
➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff)
Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik.
Ergebnis?
Ölpreise fallen >6%
Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3.
➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück.
https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Mugi81,
23.06.2025 20:27 Uhr
0
wie so oft in seiner Amtszeit, hängt alles von Trump ab
Buddy123,
23.06.2025 20:25 Uhr
0
Naja vielleicht kann Katar auch der Friedensbringer werden
Mugi81,
23.06.2025 20:21 Uhr
0
klingt nicht nach Einigung, im Gegenteil…geht erst los, leider
Mugi81,
23.06.2025 20:18 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/angriff-iran-katar-irak-100.html
Buddy123,
23.06.2025 20:14 Uhr
0
Vielleicht wurde ja doch eine Einigung gefunden?
Buddy123,
23.06.2025 20:13 Uhr
0
Bitcoin ist auch wieder oben zum Glück
f
fink82,
23.06.2025 20:10 Uhr
0
Aber dann müssten die Ölpreise steigen… Auch BTC geht hoch
Buddy123,
23.06.2025 20:09 Uhr
0
Iran hatte us Stützpunkte angegriffen glaube ich
Nowo,
23.06.2025 20:05 Uhr
0
Irgendwas ist faul am Norostkonflikt, der Ölpreis fällt gerade wie verrückt
B
Bufftuff,
23.06.2025 19:54 Uhr
0
Würde ich sagen
R
Rubler0815,
23.06.2025 19:52 Uhr
0
Also lieber mit dem nachkaufen warten 🤷♂️ bis der Akt vollzogen ist ?
Buddy123,
23.06.2025 19:38 Uhr
0
Japan gibt morgen hoffentlich den richtigen Start
Buddy123,
23.06.2025 19:36 Uhr
0
Entweder stehen wir hier alle vor etwas ganz Großen was es so noch nicht gab oder man verwässert hier nicht nur die Aktien sondern auch unseren gierigen Verstand.
Buddy123,
23.06.2025 19:35 Uhr
0
Der zweite zuerst lesen
Buddy123,
23.06.2025 19:35 Uhr
0
Das würden sie definitiv. Ihr Fokus liegt jedoch eher auf dem Import von US-Renditen nach Japan. Angesichts ihrer 21-jährigen Kapitalbeteiligung werden sie diese jedoch irgendwann kaufen müssen. Metaplanet wird jedoch wie Berkshire vorgehen und alle alten japanischen Unternehmen mit günstiger Finanzierung (BTC) aufkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |