Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Pogige
Pogige, 24.06.2025 8:05 Uhr
0
Und das wo sich heute alles erholt und grün ist, sogar ne Strategy
Pogige
Pogige, 24.06.2025 8:03 Uhr
0
Naja es gab einen Spike unter speziellen Umständen. Seit dem ist nicht mehr viel passiert.
b
blaugelb, 24.06.2025 8:00 Uhr
0

Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht

Hier kann alles passieren,ob nach unten oder viel höher. Das ist doch jeden 2 hier auch bewusst.
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:50 Uhr
0
Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Hier ist keine substanz drin. Bitcoinhype mehr auch nicht…. Fremdfinanziert kryptos kaufen kann auch nur klappen solange die Leute glauben, dass BTC n wert hat.
F
Flora1777, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich warte auf die 7 :)
R
Robin1001, 24.06.2025 7:45 Uhr
0
Test der Euro 8,6 - 8,8 ???
G
Gast-754910601, 24.06.2025 7:40 Uhr
0
Hab es gewusst.......Zwofuffzig dann morgen
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Blamiert sich wieder die Bude
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Auch tot hier. Das wars wohl mit dem Hype.
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:35 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut

Sieht nach günstigem Nachkauf AUS (meinte ich natürlich)
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:32 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut
M
MK1994, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Tot die Bude
C
Codiyy, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
Verkaufen die Japaner jetzt aus Angst vor der Verwässerung oder was ist da los?
M
MK1994, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
ouwezwick
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen