Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Nowo
Nowo, 25.06.2025 15:40 Uhr
0
Passiert nichts 🚸
M
MK1994, 25.06.2025 15:35 Uhr
0
ja kein wunder bei diesem absturz
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 14:34 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1937822319839457377?s=46
m
megget1337, 25.06.2025 13:58 Uhr
0
Das Volumen heute war auch Mega, 60 % über dem Durchschnitt
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 12:16 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair_/status/1937762852380561772?s=46
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
so, jetzt nochmal zu hier, was denkt ihr? Spielt Amerika mit und hält, oder reagieren sie auf die Korrektur von heute Morgen? Kann ja auch gut sein, dass wir heut hochschießen und Japan drückt wieder auf 8 oder 9€. Grad schon verlockend den fetten Gewinn mitzunehmen. Achso und für die Dummlaberer unter euch,.... "frage für einen Freund ;-)"
MetaStone
MetaStone, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Der Lachs läuft doch immer schön die Ruhe bewahren
M
Michawl, 25.06.2025 11:04 Uhr
0

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden

Bei 3 Euro gehe ich rein.
M
MK1994, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
worldline ebenfalls
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 10:30 Uhr
1

eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant

seh ich genauso Grad is se fast bei 3€ gelandet. Rechtviel weniger wirds meiner Ansicht nach nicht mehr werden
M
MK1994, 25.06.2025 10:29 Uhr
1
eutelsat wird aufjedenfall langsam interessant
m
megget1337, 25.06.2025 10:02 Uhr
0

heut löuft alles wieder hoch

Außer Eutelsat… ich würde momentan sehr vorsichtig mit allem was Rüstung angeht sein. Die Menschen haben keinen Bock auf Krieg, keine Lust auf die Mittelverschwendung für Rüstung…
h
halli88, 25.06.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn die Aktie. Freu mich schon auf die nächsten Wochen/Monate 🤑
M
MK1994, 25.06.2025 9:51 Uhr
1
heut löuft alles wieder hoch
m
megget1337, 25.06.2025 9:40 Uhr
2
Das Ding hier hat Substanz, zocken konnte man hier vor ein paar Wochen, Wellen reiten etc… jetzt wird’s hier gesund hochlaufen..
m
megget1337, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Wo sind die ganzen Weltuntergangspropheten???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen