Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,182 EUR
-5,78 % -0,073
21:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.334
M
MonKeybusiness, 10.07.2025 13:43 Uhr
0
Bald 🚀
falke23
falke23, 10.07.2025 13:22 Uhr
0
😂😂😂 sollte es in den FTSE kommen müssen sie aktien kaufen😂🚀🚀🚀🍀 Die Aufnahme in den FTSE Japan Index wäre ein wichtiger Meilenstein für den japanischen Hotelier. Die Aufnahme in den Index führt in der Regel zu einem Anstieg der institutionellen Investitionen, da passive Fonds, die den Index abbilden, Aktien der neu aufgenommenen Unternehmen kaufen müssen
falke23
falke23, 10.07.2025 13:07 Uhr
0
https://themarketperiodical.com/de/2025/07/10/metaplanet-ueberholt-die-regierung-von-bhutan-bei-den-bitcoin-bestaenden/?amp
falke23
falke23, 10.07.2025 13:06 Uhr
0
augen auf im verkehr 😁 könnte eine 🚀 vorbei schießen es wird überlegt metaplanet in den FTSE Japan (Large/Mid) Index aufzunehmen 👍🍀
f
fink82, 10.07.2025 10:36 Uhr
0

Kleiner Tipp, heute abend bei 9,30€ verkaufen. Und morgen früh unter 9 wieder rein

Das denke ich mir schon seit 2 Wochen, da ist 'n klares Muster erkennbar. Aber da kickt bei mir leider die fomo zu sehr rein- was, wenn ausgerechnet dann nachts in Japan mal nicht abverkauft wird…💀
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:34 Uhr
1

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉

Zigarre an??
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:33 Uhr
0

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉

👍 für dein Profilbild 👍
L
Lemonaid, 10.07.2025 10:32 Uhr
0
Dafür das der Bitcoin ordentlich gestiegen ist passiert hier aber wenig
P.Condello
P.Condello, 10.07.2025 8:57 Uhr
0
Kleiner Tipp, heute abend bei 9,30€ verkaufen. Und morgen früh unter 9 wieder rein
Pogige
Pogige, 10.07.2025 8:06 Uhr
0
Gruselige Performance
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2025 7:52 Uhr
0
😂
P.Condello
P.Condello, 10.07.2025 7:48 Uhr
0

Ich gehe heute Abend auf jeden Fall raus, und morgen unter 9 rein . Das war die letzten Tage immer so.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2025 7:47 Uhr
0
..und auch tiefer , gut zum Nachkauf.. 😀
S
Steuermensch, 10.07.2025 7:46 Uhr
0

Die Rechnung fällt dir jetzt ein? Die waren ab 5 Euro schon vollkommen überkauft wenn du nur danach gegangen bist. Wärst also nie eingestiegen zwischen 5 und 20. 🤪

Du vergisst dass es damals FOMO gab. Jetzt nicht mehr.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.07.2025 7:46 Uhr
0
8,fuffzigein Sicht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen