Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,209 EUR
-3,59 % -0,045
22:33:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.346
runkle6
runkle6, 14.07.2025 6:54 Uhr
0

16352 BTC jetzt Metaplanet

16.352
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:24 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1944592900366418294?t=Y1X7bD23VXf0tS3iZGJSTg&s=19
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:24 Uhr
0
Metaplanet has acquired 797 BTC for ~$93.6 million at ~$117,451 per bitcoin and has achieved BTC Yield of 435.9% YTD 2025. As of 7/14/2025, we hold 16,352 $BTC acquired for ~$1.64 billion at ~$100,191 per bitcoin. $MTPLF
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:19 Uhr
0
16352 BTC jetzt Metaplanet
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:19 Uhr
0
+ 797 BTC
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:18 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1944597917643210848?t=cxz-dDgy8Foo8XbB0Aw-RQ&s=19
G
Gast-755364800, 14.07.2025 6:15 Uhr
0
https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604863577 色财经 2025/07/14 00:38 Laut Jinse Finance erklärte der CEO von Metaplanet, dass mit dem Überschreiten einer Marktkapitalisierung von 7 Milliarden US-Dollar das Interesse ausländischer Investoren zunimmt. Gerovich hat sich mit Vermögensverwaltungsfirmen in der EU getroffen, und die Geschäftsausweitung des Unternehmens steht kurz bevor.
M
Mebaaa, 14.07.2025 2:29 Uhr
0
Dongsi ich glaube wir fangen doch mit minus an wie ich es sage bis Ende der Woche bleibt die Aktie unter 10 Euro
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 22:39 Uhr
1

Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa

Wenn ich sehe was der BTC macht, sollte das das mindeste sein.😀
P.Condello
P.Condello, 13.07.2025 22:16 Uhr
0
Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa
M
Marcost1308, 13.07.2025 22:13 Uhr
0

Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂

XD musst du ja wissen haha
G
Gast-755364800, 13.07.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/kryptos/bitcoin-us-dollar-kurs-btc-usd-23087055 Über 119k
M
Mebaaa, 13.07.2025 21:43 Uhr
0
Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂
Pogige
Pogige, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Könnte, bald, herrjemine
Feuermelder
Feuermelder, 13.07.2025 21:13 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanets-aktien-koennten-bald-2400-erreichen-benchmark/
M
Marcost1308, 13.07.2025 21:11 Uhr
0

Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡

Verschwind doch einfach aus dem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen