Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,259
EUR
+1,08 % +0,014
08:41:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.301
S
Soulmate,
16.07.2025 14:36 Uhr
0
Du hattest schlichtweg Glück...aber das Ding ist Gülle für einen Newbie...
Und es halt gerade modern eine Bitcoin Treasury Strategie zu fahren..
Meta ist Pump and dump
Puma88,
16.07.2025 14:32 Uhr
0
Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm
Puma88,
16.07.2025 14:29 Uhr
0
Abwarten, Tee trinken. Die kommt wieder. Im April zu Onkel Donalds besten Zollsprüchen war ich im Gesamtportfolio um 10 bis 12 K im Minus. Jetzt bin ich wieder im Plus. Das musste aussitzen, nicht im Minus verkaufen
f
Ã
Özgün,
16.07.2025 14:03 Uhr
1
Ist natürlich nur meine Meinung möchte mich nicht streiten oder so, ist nur ein Denkanstoß
Ã
Özgün,
16.07.2025 14:02 Uhr
0
Echt nicht in Ordnung, für andere ist das viel Geld. Schön wenn es für dich wenig ist, aber wie gesagt vielleicht ist der Kollege gerade 18 geworden hat Monate oder Jahre lang gespart und dann ist er im Minus und bekommt noch so eine Antwort
S
Soulmate,
16.07.2025 14:00 Uhr
1
Das ist eine Zocker Aktie ..da gibt's fundamental nur den einen Rat...Such dir doch mal was vernünftiges außerhalb der Schrottwerte und dieser ganzen gepushten Börsennews Welt))
Lass die Finger vom Bitcoin, wenn du mit 25…30 oder mehr Prozent Schwankungen nicht klar kommst..
Einzel Aktien gedaddel kostet Zeit und Geld insbesondere bei solchen High Risk Teilen..
M
Marcost1308,
16.07.2025 13:16 Uhr
0
Aktuell brauche ich das Geld nicht...hab nur keine lust das es aber noch weiter fällt obwohl BTC steigt
dynamic,
16.07.2025 12:57 Uhr
0
10 € kannst du aktuell vergessen, es sei denn,
Son Goku wird CEO
von Metaplanet.
M
Mebaaa,
16.07.2025 12:54 Uhr
0
Sie müssen die Verwässerung kurzfristig stoppen, damit die Aktie wieder steigt. Da sie bis Jahresende 30.000 Bitcoin zukaufen wollen, könnten sie danach aufhören oder eventuell früher wenn wir Glück haben .
K
Kingloui159,
16.07.2025 12:53 Uhr
0
Fundamental ist das problem, dass das unternehmen bitcoin kauft und diese mit der ausgabe neuer Aktien finanziert und dadurch der Kurs verwässert wird.
K
Kingloui159,
16.07.2025 12:52 Uhr
0
Analysiere doch selbst und investiere nicht in solch eine Aktie, wenn es dir zu viel Minus ist.
Mebaaa,
16.07.2025 12:52 Uhr
0
Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .
Marcost1308,
16.07.2025 12:49 Uhr
0
Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht??
ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |