Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,17 % -0,068
11:10:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.284
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 22:03 Uhr
0

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an

Es gibt immer Möglichkeiten wieder reinzukommen. Börse ist wie ein Bumerang, nur manchmal musst du ein paar Schritte laufen, um ihn einzufangen und manchmal kommt er sogar direkt zu dir zurück.
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:37 Uhr
0
Bin mir trotzdem sicher das die **** heute Nacht wieder abverkaufen
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:34 Uhr
0

ist schon wieder über 8€ 🚀

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an
falke23
falke23, 16.07.2025 21:25 Uhr
0
ist schon wieder über 8€ 🚀
runkle6
runkle6, 16.07.2025 21:14 Uhr
0
glaub ich auch nicht
falke23
falke23, 16.07.2025 21:11 Uhr
0
morgen über 9€ 🚀🍀😁
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:05 Uhr
0
Zum kotzen jetzt steigt tatsächlich wieder....ich bin raus und muss jetzt damit leben vlt geht's heute Nacht weiter runter
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:53 Uhr
0
beste taktik, sell low, buy high
M
Marcost1308, 16.07.2025 20:50 Uhr
0

Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.

Meinst es steigt wieder bin ja raus mit taui Verlust aber überlege wieder rein zu gehen
S
StockInvest, 16.07.2025 20:42 Uhr
0
Ja klar. Aber das ist ja ein kontinuierlicher prozess. Denke nicht dass sie mehr als sonst verwässern. Und denke nicht dass der kleine teil einen Einfluss hat. Zudem btc steigt
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:40 Uhr
0

Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst

schonmal was vom 555 plan gehört? oder evo? oder serie 20? oder strike? falls nicht, de düm, thema verfehlt ...
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
Die kaufen auch Bitcoin am ATH 😅
S
StockInvest, 16.07.2025 20:29 Uhr
0
Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst
S
Schaufelbagger, 16.07.2025 20:28 Uhr
0
Bin mal wieder eingestiegen. So langsam kann ist es wieder kaufenswert für mich hier
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:23 Uhr
0
Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:22 Uhr
0
Leider wird das auch passieren nur die müssen auch langsam handeln eventuell das ganze kurzfristig stoppen weil die merken die Leute werden langsam ungeduldig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen