Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,255 EUR
-4,74 % -0,063
09:54:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.283
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:49 Uhr
0
500k durchlauf bei tradegate ist guter durchschnitt der letzten wochen
runkle6
runkle6, 18.07.2025 6:47 Uhr
0
bei pumps sind da 2-3 mio aktien übern tisch
runkle6
runkle6, 18.07.2025 5:33 Uhr
0
das was auch schon fünffach höher ... bei tradegate
falke23
falke23, 17.07.2025 23:20 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

schaust morgen 👀was passiert 😁🍀
falke23
falke23, 17.07.2025 23:19 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

wer redet von summe Kurs bewegt? habe das kauf Interesse gemeint 😉🍀🚀
P.Condello
P.Condello, 17.07.2025 23:05 Uhr
0

500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..
H
Himmer, 17.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich sag Japan kauft! Die wollen nichts verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
ja nun 9,50 nehm ich auch !!😜
runkle6
runkle6, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
never
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:46 Uhr
0
Hoffentlich machen die Schlitzaugen Party 🥳 heut Nacht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:44 Uhr
0

könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁

so soll es sein bin wieder dabei ... 10 fuffzige bis Montag yeah... 🚀🚀🚀
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:40 Uhr
0

Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅

na oli, jehste fremd? 😅
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:39 Uhr
0

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)

ach so, dachte du hast ...
Oliver78
Oliver78, 17.07.2025 21:27 Uhr
0
Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅
falke23
falke23, 17.07.2025 21:23 Uhr
0
könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁
falke23
falke23, 17.07.2025 21:15 Uhr
0

wie meinste dis falk?

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen