Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,272 EUR
-3,49 % -0,046
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
S
SausK, 23.07.2025 12:36 Uhr
0

Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird

Ist halt mehr oder weniger ein Spiel hier. Wie war das nochmal mit der Gier und Hirn?
falke23
falke23, 23.07.2025 11:26 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn es noch über 8€ geht fehlt nur noch die meldung das sie BIC nach gekauft haben 😁🚀🍀
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 10:49 Uhr
0
Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird
S
SausK, 23.07.2025 9:36 Uhr
0
Denke schon das die Amis mit rein gehen werden und den Preis nach oben schieben, aber ich weiß das ich nix weiß.
W
Weildthink, 23.07.2025 9:28 Uhr
0
Was meinst du damit @SausK
S
SausK, 23.07.2025 9:13 Uhr
0
Um 15:30 Uhr kann es heute hier interessant werden. Wenn man früh genug reingeht.
H
Himmer, 23.07.2025 9:11 Uhr
0
Was wollt ihr mehr mitn Chart? Der stimmt oft doch eh nicht. Siehe jetzt 😉 kommt irgendeine Nachricht etc. Dann kann es schnell wieder hoch gehen
m
megget1337, 23.07.2025 9:09 Uhr
0
Alles in Japan ist heute hochgegangen wegen dem Zolldeal mit den USA
M
MonKeybusiness, 23.07.2025 9:03 Uhr
0
Moin, ist das nur ein kurzer Hype und Morgen sackt die Aktie wieder ab?! Laut Chart sind wir eigentlich noch in der Abwärtsbewegung?!
Zarajooh
Zarajooh, 23.07.2025 6:44 Uhr
0
7,34€
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.07.2025 6:15 Uhr
0
Die Japaner sind gerade gehypt wegen des Handelsabkommen mit den USA. Mal schauen ob der Anstieg nachhaltig ist.
m
megget1337, 23.07.2025 6:10 Uhr
0
Bisher 8% plus in Japan
C
Christian4005, 23.07.2025 2:00 Uhr
0

Ein paar Prozente sind gut. Ich hab das Spiel mit Strategy schon durch. Hier bin ich bei fast 30 % Minus

Hab hier und k33 knapp 40 Prozent minus
l
leonte, 22.07.2025 23:57 Uhr
0

Nach dem Hype kommt die Realität, danach das böse Erwachen und anschließend die Geduld-Prediger.

Durchhalteparolen bis zum großen Wums - oder auch nicht ...
Aktenhai
Aktenhai, 22.07.2025 17:10 Uhr
0
Vermeide technische Marken, an denen „alle“ ihre Stops setzen !! Man sollte auch mal Gewinne mitnehmen bzw. Verluste begrenzen.......
M
Michawl, 22.07.2025 16:38 Uhr
0
Manipulationsstrategien großer Marketmaker ist das sogenannte Stop-Hunting. Dabei werden gezielt Stopp-Loss-Orders von kleineren Marktteilnehmern ausgelöst, um den Kurs in die gewünschte Richtung zu lenken. Stopp-Loss-Orders sind Aufträge, die automatisch ausgeführt werden, sobald der Kurs eine bestimmte Schwelle unterschreitet. Große Marketmaker nutzen dieses Wissen gezielt aus, um kleinere Trader aus dem Markt zu drängen und ihre eigenen Positionen zu stärken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen