Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,248
EUR
-5,31 % -0,070
08:20:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.279
Vadim_ALL_IN,
24.07.2025 21:28 Uhr
0
Die Aktie Entpuppt sich mittlerweile als Totalausfall
h
halli88,
23.07.2025 22:53 Uhr
3
Mal sehen ob die Korrektur zu Ende ist🤔 (ABC Korrektur ist meiner Meinung schon drin) . Volumen in Japan war unter dem Durchschnitt, was nicht für einen Trendumkehr spricht. Dagegen ist das Kerzenbild Bullish Harami zu sehen was für einen Trendumkehr sprechen könnte. Mal sehen wie sich das die Nacht entwickelt und ob das Volumen deutlich zunimmt. Wenn ja kaufe ich auch nach. Aber heute ist mir das noch zu riskant gewesen.
Die Japaner machen den Kurs nicht wir.😉
M
MonKeybusiness,
23.07.2025 15:00 Uhr
0
15:30Uhr
M
MonKeybusiness,
23.07.2025 14:59 Uhr
0
Gleich sind wir schlauer 😅
S
SausK,
23.07.2025 12:36 Uhr
0
Ist halt mehr oder weniger ein Spiel hier. Wie war das nochmal mit der Gier und Hirn?
falke23,
23.07.2025 11:26 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn es noch über 8€ geht
fehlt nur noch die meldung das sie BIC nach gekauft haben 😁🚀🍀
MonKeybusiness,
23.07.2025 10:49 Uhr
0
Ging sehr oft nach hinten los! Ist halt die Frage wie gescholten das Vertrauen der Amis ist. Genauso möglich ist es das Gewinne mitgenommen werden bevor wieder verwässert wird
S
SausK,
23.07.2025 9:36 Uhr
0
Denke schon das die Amis mit rein gehen werden und den Preis nach oben schieben, aber ich weiß das ich nix weiß.
W
Weildthink,
23.07.2025 9:28 Uhr
0
Was meinst du damit @SausK
S
SausK,
23.07.2025 9:13 Uhr
0
Um 15:30 Uhr kann es heute hier interessant werden. Wenn man früh genug reingeht.
H
Himmer,
23.07.2025 9:11 Uhr
0
Was wollt ihr mehr mitn Chart? Der stimmt oft doch eh nicht. Siehe jetzt 😉 kommt irgendeine Nachricht etc. Dann kann es schnell wieder hoch gehen
m
megget1337,
23.07.2025 9:09 Uhr
0
Alles in Japan ist heute hochgegangen wegen dem Zolldeal mit den USA
M
MonKeybusiness,
23.07.2025 9:03 Uhr
0
Moin, ist das nur ein kurzer Hype und Morgen sackt die Aktie wieder ab?! Laut Chart sind wir eigentlich noch in der Abwärtsbewegung?!
Zarajooh,
23.07.2025 6:44 Uhr
0
7,34€
Dongsi_Dangsi,
23.07.2025 6:15 Uhr
0
Die Japaner sind gerade gehypt wegen des Handelsabkommen mit den USA. Mal schauen ob der Anstieg nachhaltig ist.
m
megget1337,
23.07.2025 6:10 Uhr
0
Bisher 8% plus in Japan
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | Alle Diskussionen |