Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,272 EUR
-3,49 % -0,046
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
M
Mebaaa, 28.07.2025 2:40 Uhr
0
Wir dürfen uns nicht zu früh freuen ich denke die Aktie steigt nur kurzfristig wegen der Zolleinigung mit der USA das kann die nächsten Tagen wieder sinken was ich nicht hoffe
R
Rubler0815, 28.07.2025 2:25 Uhr
0
🚀🚀
H
Himmer, 27.07.2025 22:03 Uhr
0
So mal sehen was morgen früh Sache ist
M
MiMa1983, 26.07.2025 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/dTGDo4wBlCE?si=-exwP95LihwcDAJl
h
halli88, 26.07.2025 10:06 Uhr
0
Auf das Volumen achten. Wenn Sonntag zu Montag das Volumen wieder deutlich anzieht dann sollte das jetzige der Boden sein. Das Volumen in der letzen Zeit war sehr gering.
H
Himmer, 26.07.2025 9:49 Uhr
0
Ach bis 5? Dann Kauf ich da nochmal nach 🤷🏼‍♂️
B
Bufftuff, 26.07.2025 9:44 Uhr
0
Hallo zusammen :) , wir können noch bis 5 droppen dann sollte der Boden sein und wenn dann alles mal gekauft wurde sehen wir hier ganz anderes Kurse ;)
M
Mebaaa, 26.07.2025 6:27 Uhr
0
Achso ja da hast du recht die werden bestimmt Montag wieder nachkaufen
falke23
falke23, 25.07.2025 23:55 Uhr
0

Falke23 ich denke wir werden noch mehr fallen nächste Woche also ich würde noch abwarten

ich habe gemeint das für metaplanet günstig ist gerade BIC zu kaufe ich brauche keine mehr habe genug 👋🍀🚀
M
Mebaaa, 25.07.2025 20:22 Uhr
0
Falke23 ich denke wir werden noch mehr fallen nächste Woche also ich würde noch abwarten
falke23
falke23, 25.07.2025 18:41 Uhr
0
heute gute kaufgelegenheit für meta 😉🍀🚀
H
Himmer, 25.07.2025 13:58 Uhr
0
Und da zweifelst du dran? ;)
f
fleX_88, 25.07.2025 13:33 Uhr
0
die Rechnung geht doch nur auf wenn der wert von btc zunimmt.
H
Himmer, 25.07.2025 13:32 Uhr
1
Danke das ich nicht alleine bin 🙏🤠
f
fink82, 25.07.2025 12:33 Uhr
0
Ungünstig ist das nur, wenn man einen Anlagehorizont von wenigen Wochen hat. Dann ist das -je nach aktuellem mNAV- nicht die richtige Aktie.
f
fink82, 25.07.2025 12:31 Uhr
1
Was mich hier auch immer wieder stört, ist die Verwässerung, von der gesprochen wird. Im Kontext einer BTCTC kann man nicht wirklich von Verwässerung sprechen, wenn Aktien ausgegeben werden, um damit BTC zu kaufen, da der Gegenwert der ausgegebenen Aktien somit ja eingesetzt wird, um den Unternehmenswert zu steigern. Und zwar mit einem Asset, dass die nächsten Jahre stark an Wert gewinnen wird. Darum geht es hier doch. Nicht zu verwechseln mit einer Verwässerung im ursprünglichen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen