Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,335 EUR
+4,54 % +0,058
18:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
M
Mebaaa, 05.08.2025 6:33 Uhr
1
Wir sehen die Aktie diese Woche noch unter 5 Euro leider
b
biker1988, 05.08.2025 6:05 Uhr
0
Guten Morgen, Wo verfolgt ihr am besten den aktuellen Kurs an. After market
A
Aktienhändler0, 05.08.2025 5:52 Uhr
0

Keine Ahnung. Läuft wieder, aber nach unten....

Aktuell bei 5,50€ , es steigt gerade zumindest nach meinem System?
S
Sashy64, 05.08.2025 5:48 Uhr
0

Wieso?

Keine Ahnung. Läuft wieder, aber nach unten....
T
The92, 05.08.2025 5:44 Uhr
0
Wieso?
S
Sashy64, 05.08.2025 5:41 Uhr
0
Handel ausgesetzt in Japan!
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.08.2025 21:50 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
D
DonAlexandro, 04.08.2025 21:12 Uhr
0

Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑🤑🥳 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de

Dein Link funktioniert nicht.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:43 Uhr
0
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑🤑🥳 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
F
Flo007flow, 04.08.2025 16:39 Uhr
0
Cette action est une catastrophe à cause des dilutions.... Il génère des millions de nouvelles actions pour acheter du BTC avec notre argent 💰.. et l'action baisse encore et encore
h
halli88, 04.08.2025 16:16 Uhr
0
technische Analyse Elliott-Wellen-Theorie
W
Weildthink, 04.08.2025 15:07 Uhr
0

Bald geht's wieder steil🚀😜. 20€ in den nächsten Monaten😉.

worauf beruht Deine Einschätzung? ich würde mich freuen, wenn du Recht behälst :-)
falke23
falke23, 04.08.2025 14:42 Uhr
0
ist wohl untergegangen das sie für 50 mio. BIC nach gekauft haben 🚀🍀
h
halli88, 04.08.2025 14:20 Uhr
1
Bald geht's wieder steil🚀😜. 20€ in den nächsten Monaten😉.
H
Himmer, 04.08.2025 12:51 Uhr
0
Vielleicht nochmal an die 5€ aber weiter nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen