Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,17 % -0,068
11:10:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.284
H
Himmer, 06.08.2025 15:57 Uhr
1
Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉
T
The92, 06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:07 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

Richtig 👍🏻
N
Nembra, 06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.08.2025 10:28 Uhr
0

Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen

So ein tiefer Fall wird schwer kommen denke ich
falke23
falke23, 06.08.2025 10:00 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

bei dem heutigen kurs sind es noch um 3,7 mrd ..😉🍀🚀
M
Max1220, 06.08.2025 9:53 Uhr
1
@flora wenn metaplanet auf 2€ fällt kaufst du niemals die Aktie, weil du über einen Insolvenz nachdenken wirst. Deshalb lass es einfach sein
F
Flora1777, 06.08.2025 8:56 Uhr
1
Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 06.08.2025 8:36 Uhr
0
Hier weitere Reaktionen in Japan auf die zukünftige Performance von Metaplanet https://ibb.co/C5Qv6HDG
Pandaz
Pandaz, 06.08.2025 8:24 Uhr
1

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️
G
Gast12222, 06.08.2025 7:34 Uhr
0
Das wird ja immer besser, ich komme meiner order immer näher 😏.
H
Himmer, 06.08.2025 6:36 Uhr
1
Aktuell nur minimal gesunken. Also nicht wieder groß verkauft
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 22:52 Uhr
1
Trader warten auf neue Impulse – ohne News bleibt es ein Spiel aus Technik und Sentiment.
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:27 Uhr
0

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀

In Tokio ist das Volumen zu gering aktuell, da kommt erstmal nichts. 926 ¥ in Tokio, sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, es geht in Richtung 500 ¥, leider.
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:22 Uhr
0
Ich würde mit dem Nachlegen noch warten
falke23
falke23, 05.08.2025 19:15 Uhr
0

Solange die Verwässerung nicht abgeschlossen ist, fällt der Kurs immer weiter. Vermute, das es weiter auf unter 5 € fällt, wenn nicht sogar auf unter 4 €.

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen