Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.08.2025 22:23 Uhr
0
2,5€/3 € wäre schon geil würde auch all in
C
Currywurstextrascharf, 21.08.2025 21:46 Uhr
0
mein Idealfall wäre ein Rutsch auf 1 EUR. Ich geh voll rein, und verkauf bei 30 EUR
M
Mebaaa, 21.08.2025 21:34 Uhr
2
Also ich bin selbst fett investiert und habe zurzeit 13k Anteile und denke eher realistisch das wir dieses Jahr eventuell 13 - 15 Euro Kurs schaffen würden… und Dan wäre ich erstmal raus weil das nächstes Jahr sowieso runter krachen würde solche Aktien sollte man Aufjedenfal nicht langfristig halten.
Nowo
Nowo, 21.08.2025 16:21 Uhr
0
Hab EK 6,- bei 24,- würde ich 1/4 raus nehmen und der Rest bleibt. Das wäre der Idealfall
f
findtheright, 21.08.2025 16:20 Uhr
0

Short Sqeeze 🙏

Zur Zeit unwahrscheinlich
Nowo
Nowo, 21.08.2025 16:19 Uhr
1
Möchte meinen Einsatz bei einem fetten Gewinn rausnehmen und den Rest dann langfristig laufen lassen 😜
Eisen79
Eisen79, 21.08.2025 16:14 Uhr
0
Ihr denkt alle zu kurzfristig.
Nowo
Nowo, 21.08.2025 16:14 Uhr
0
Short Sqeeze 🙏
Nowo
Nowo, 21.08.2025 16:08 Uhr
0
Ich wünsche mir 24,- träumen darf man 😜
Nowo
Nowo, 21.08.2025 16:06 Uhr
0
Der Kurs laut TR lag am 21.05.25 bei 29,-
f
findtheright, 21.08.2025 16:03 Uhr
0

Kursziel 2025

Zwischen 8,50 - 10 Euro
Nowo
Nowo, 21.08.2025 15:54 Uhr
0
Kursziel 2025
f
findtheright, 21.08.2025 15:49 Uhr
0

Aber alles was fällt steigt auch wieder. Mal sehen was Powell morgen spricht

Vieles spricht für eine Zinssenkung, 25 Basispunkte. Die Rede hält er morgen, am 17. September wird abgestimmt.
m
markus.windel, 21.08.2025 15:39 Uhr
0
Aber alles was fällt steigt auch wieder. Mal sehen was Powell morgen spricht
Fantasie
Fantasie, 21.08.2025 12:40 Uhr
0
Ein Fallendes Pferd wird schwierig zu reiten .
B
Backe2025, 21.08.2025 11:12 Uhr
0
Moin, ich bin neu bei Metaplanet und auch eingestiegen, hoffentlich nicht zu früh. Drücke uns allen ganz fest die Daumen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen