Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,329 EUR
+5,05 % +0,064
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:42 Uhr
0

Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️

🤣 unglaublich... mimimi... weil ich in 3 mon. Nicht reich geworden bin...
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:35 Uhr
1
Nichts verstanden... Wieso sollten die vor der FAT abverkaufen...Donnerstag geht's nochmal gut runter, dann sehen wir weiter... alles wird gut 👍
B
Backe2025, 16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️
P
Pete87, 16.09.2025 8:34 Uhr
1
Hätte schlimmer kommen können. Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin
H
Herofrank, 16.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich Depp dachte bei 3,68 Steig ich ein mit 500 Euro und schau mal was wird . Falsche Richtung
P
Pete87, 16.09.2025 8:10 Uhr
0
Was für Lappenverein
Rodride
Rodride, 16.09.2025 8:07 Uhr
0

Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?

Deswegen gestern verkauft :)
H
Herofrank, 16.09.2025 8:02 Uhr
0
Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?
T
Trader555, 16.09.2025 7:40 Uhr
0
👇
P
Pete87, 16.09.2025 7:24 Uhr
0
Super squeez 🤣
Mugi81
Mugi81, 16.09.2025 6:38 Uhr
0
Siehe Seite 2 Punkt 3 „Use of Proceeds“
Mugi81
Mugi81, 16.09.2025 6:38 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1965479910295879863?s=46
P
Pete87, 16.09.2025 6:34 Uhr
0
Hat jemand eine Bestätigung der Gerüchte um den Kauf von 10K BTC durch die Firma Metaplanet?
P
Pete87, 16.09.2025 6:04 Uhr
0
Umgerechnet sind wir ja nur bei 3.45€
P
Pete87, 16.09.2025 5:40 Uhr
1
Danke 🙋🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 16.09.2025 5:35 Uhr
0

Wo sieht man das? Guten Morgen ☕️

https://time.metaplanetdojo.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen