Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,253 EUR
-4,90 % -0,065
09:30:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.282
HohesG
HohesG, 18.09.2025 7:57 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Erwartest du auf so eine Frage echt eine glaubwürdige Antwort?
H
HULKSter, 18.09.2025 7:54 Uhr
0
Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Dein Problen kannste behalten .
T
Trader_G, 18.09.2025 7:47 Uhr
0
Und das nächste Forum wo Rodride nur Schwachsinn schreibt Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Frag mich was teurer war kauf Bitcoin oder 70 % Wertverluist der Aktien
d
dude88, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Kurs sieht ja spannend aus, kann man schon rein?
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Die meisten sind noch ziemlich neu hier was 🤠
H
HULKSter, 18.09.2025 7:42 Uhr
1
Richtiger Dreck
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Es ist immer noch die meist geshortete Aktie Japans , nicht vergessen
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Tja , Shorties freuts .
T
Trader555, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯
H
Hoax123, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, und ich hatte mich hier schon geärgert zu früh verkauft zu haben ;) So langsam kommen wir aber wieder in einen Bereich in dem ich meine Gewinne hier nochmal riskieren würde. Nur bräuchte es dafür wenigstens den Versuch einer Stabilisierung. Euch weiter viel Erfolg und nicht ärgern lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen