Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
Fantasie
Fantasie, 24.09.2025 21:15 Uhr
0
Oder Badmonkey ?
Fantasie
Fantasie, 24.09.2025 21:14 Uhr
0
Warum nicht unter 3€ ? Was ist die Argumentation? Herr Dr.
D
Dr.Future, 24.09.2025 20:49 Uhr
0
🤔
B
Badmonkey, 24.09.2025 20:41 Uhr
1
In Japan ist es morgen grün und bei guten 600 Yen. Unter 3 Euro kommen wir nicht mehr. Meine Einschätzung.
D
Dr.Future, 24.09.2025 20:36 Uhr
0
Was wohl die Japaner über Nacht tun werden 🤔😉
p
personone, 24.09.2025 19:37 Uhr
0
Mal sehen , vielleicht kann man morgen günstig unter 3 Euro den Bestand aufstocken 😇
B
Bufftuff, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind

Geht wieder , danke
Nowo
Nowo, 24.09.2025 19:20 Uhr
0
Meta bewegt sich keine 10 Cent
Nowo
Nowo, 24.09.2025 18:38 Uhr
1

?

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind
Faktor10000
Faktor10000, 24.09.2025 18:35 Uhr
0

Krass, Scalable ist down 🤬

?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 18:29 Uhr
0

Krass, Scalable ist down 🤬

Da kommt Freude auf
Nowo
Nowo, 24.09.2025 18:12 Uhr
0
Krass, Scalable ist down 🤬
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 18:09 Uhr
2

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.

Bei den Minern bin ich sowieso schon lange drin. Geduld habe ich genug, halte Meta schließlich schon von Anfang an und konnte da auch schon gut profitieren. Nur sollte die trotzdem mal bissel rucken wenn BTC steil geht. 🚀😎
n
newcomer65, 24.09.2025 17:56 Uhr
0

☝️ Ich bin Ü50…da gibts mittlerweile noch ne Situation wo man Ausdauer und Geduld lernen muss 🫩 😂

Auch Ü60 fällst schwer
Groschensammler
Groschensammler, 24.09.2025 17:49 Uhr
0

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.

☝️ Ich bin Ü50…da gibts mittlerweile noch ne Situation wo man Ausdauer und Geduld lernen muss 🫩 😂
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 17:47 Uhr
0

Die Miner wie Mara, Riot, Hut8, Iris usw profitieren da mal auf ganz anderem Niveau.

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen