Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
D
Dr.Future, 25.09.2025 20:49 Uhr
0
Die Japaner reiben sich die Hände 😉
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
2 fuffzich
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
morgen gibts ein nackenschlag
D
DaniK82, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
Die Kanonen donnern... Also kaufen!!
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:43 Uhr
2

Achtung Achtung!!! Morgen Kettensägenmassaker!

Interessiert nur so arme Schlucker wie dich 🤡
p
personone, 25.09.2025 20:39 Uhr
0
Achtung Achtung!!! Morgen Kettensägenmassaker!
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:35 Uhr
0
aber ihr seht schon was am markt los ist?🤣
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:33 Uhr
1

Ich versuche andere damit zu warnen jetzt nicht reinzugehen damit sie vielleicht einen besseren Ek bekommen. Keiner sagt das alle scheiße ist

Blabliblub
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:33 Uhr
1

Ich versuche andere damit zu warnen jetzt nicht reinzugehen damit sie vielleicht einen besseren Ek bekommen. Keiner sagt das alle scheiße ist

Blabliblub
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:27 Uhr
1

morgen kommt der sell off

🤡🍆
falke23
falke23, 25.09.2025 20:25 Uhr
1

morgen kommt der sell off

morgen kommt der nicolaus 😂😂💥🚀
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:11 Uhr
0
lasst den btc erstmal auf 100 gehen
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:11 Uhr
0
wer jetzt kauft ist selber schuld
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:11 Uhr
0
morgen kommt der sell off
O
Orb101, 25.09.2025 20:06 Uhr
0

Und wen interessiert das? Mich auf jeden Fall nicht, selbst wenn die unter 1 Euro Geht stehe ich hinter der Treasury Strategie. Euer Blick und Geduld ist zu beschränkt auf kurze Zeiträume, das ist das größte Problem. Wiederhole mich da auch gerne 3xam Tag🤣🤣🤡 Nochmal auch für dich - entweder man steht dahinter oder eben nicht. Frage mich ernsthaft warum man dann hier Investiert wenn doch alles so scheisse ist?!

Ich versuche andere damit zu warnen jetzt nicht reinzugehen damit sie vielleicht einen besseren Ek bekommen. Keiner sagt das alle scheiße ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen