Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
11:51:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
Nowo,
28.09.2025 21:41 Uhr
1
Ich drücke uns die Daumen 👍
dynamic,
28.09.2025 21:28 Uhr
0
In weniger als 5 Stunden sehen wir, was Tokio macht.
Bin optimistisch 💯💯💯
Daytrader87,
28.09.2025 19:38 Uhr
3
BTC läuft doch gerade nach Norden. Kann mal durchziehen bis nächste Woche auf 200k dann wollen wir doch mal schauen was Meta macht 🤣🚀😎
falke23,
28.09.2025 18:28 Uhr
0
meta wird den BIC hochziehen mit käufen
😉💥🚀🍀
p
personone,
28.09.2025 15:37 Uhr
0
🙈😂😂😂
falke23,
28.09.2025 15:08 Uhr
0
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind. Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht. Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
gut das wird das jetzt auch wissen 😉💥🚀🍀
Veganfitandlife,
28.09.2025 14:18 Uhr
1
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind.
Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht.
Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
Feuermelder,
27.09.2025 20:25 Uhr
3
Ist doch alles Eierkuchen….wer warten kann wird belohnt. Frage ist wie stark. Hype u. Fomo sind nicht planbar. Da kannste Fundamentals wälzen bis zum Erbrechen! Zack kommt alles anders….
Faktor10000,
27.09.2025 19:11 Uhr
0
😆🤣🤣
Für den OTC-Ticker MTPLF wurde berichtet, dass das Short Interest in einer Berichtsperiode von ca. 280,30 Mio. auf 275,20 Mio. gesunken sei. Allerdings zeigen andere Quellen, dass große Institute ihr Engagement in Leerverkäufen eher ausgebaut oder neu eingestiegen sind – etwa Morgan Stanley, UBS oder andere Banken.
Nowo,
27.09.2025 17:46 Uhr
2
Für 5-7,- hab ich nicht investiert. Aber jedem seins. Kein Bock auf Diskutieren, hatten wir die letzten Tage genug. Ich werd bei 20,- Kurs mein Invest rausholen und der Rest bleibt die nächsten Jahre liegen. Denke wir werden 50,- und mehr in 2-3 Jahren sehen. Natürlich hängt das vom BTC ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |