Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:10 Uhr
0
Aber aus dem Link geht nicht hervor, das MP 5000 BTC gekauft hat. Oder übersehe ich was?
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:07 Uhr
1
Aber Betriebsgewinn fast verdoppelt ist auch sehr gut. Mal abwarten wie der Markt diese News verdaut.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 9:05 Uhr
0
Thx @Feuermelder
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:05 Uhr
1
Von Mugí 81 aus’m Nachbarforum Das Segment „Bitcoin Income Generation“ von Metaplanet verzeichnete einen Quartalsumsatz von 2,438 Milliarden Yen, was einem Quartalswachstum von 115,7 % gegenüber dem zweiten Quartal 2025 entspricht. Basierend auf der Leistung im dritten Quartal haben wir unsere konsolidierte Prognose für das Geschäftsjahr 2025 überarbeitet: Umsatz: 6.800 Mio. ¥ (vorher: 3.400 Mio. ¥) Betriebsgewinn: 4.700 Mio. ¥ (vorher: 2.500 Mio. ¥) Die Prognoserevision stellt eine Umsatzsteigerung von 100 % und eine Steigerung des Betriebsgewinns von 88 % im Vergleich zur vorherigen Prognose dar. Die Ergebnisse des dritten Quartals zeigen die operative Skalierbarkeit und stärken die finanzielle Grundlage für unsere geplante Ausgabe von Metaplanet-Vorzugsaktien, die unsere umfassendere Bitcoin-Treasury-Strategie unterstützt.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 9:05 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1973280582856786019?s=46
D
DaniK82, 01.10.2025 9:04 Uhr
0
Das alleine dürfte den Kurs aber auch nicht befeuern
T
Trader_G, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Gesamtbestand jetzt bei über 30.000 Bitcoins und somit Jahresziel erreicht
T
Trader_G, 01.10.2025 9:02 Uhr
0
Metaplanet hat nochmal 5.000 Bitcoin gekauft https://metaplanet.jp/en
D
DaniK82, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
Börse Tokio hat doch schon zu. Wann kommt denn nun was von denen!? In Japan ist der 01.10. doch fast rum
t
traumajäckin, 01.10.2025 8:56 Uhr
0
Nochmal EK gesenkt
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
Sehe ich auch so.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:27 Uhr
1
Denke der Boden ist erreicht
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:24 Uhr
0

Hab ebenfalls nachgelegt

Ich warte noch was könnte eine weitere Korrektur kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
2 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
2 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen