Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:23:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
S
Silberg, 01.10.2025 16:49 Uhr
0

Deine Meinung interessiert nicht.

Deine noch weniger.
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:45 Uhr
2

Das hat nichts mit Geduld zu tun. News sind raus und die waren gut. Bitcoin legt zu, wenn der Kurs trotzdem nicht anspringt ist kein Interesse und somit keine Nachfrage vorhanden. Ohne das keine steigende Kurse.

Deine Meinung interessiert nicht.
S
Silberg, 01.10.2025 16:44 Uhr
0

Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣

Das hat nichts mit Geduld zu tun. News sind raus und die waren gut. Bitcoin legt zu, wenn der Kurs trotzdem nicht anspringt ist kein Interesse und somit keine Nachfrage vorhanden. Ohne das keine steigende Kurse.
P
Pinak3434, 01.10.2025 16:34 Uhr
0
Bis Freitag sollte der BTC die 120k$ knacken
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:26 Uhr
2
Und ob, bei 120 K $ knallt's
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:21 Uhr
1

117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯

Bringt uns nur nichts aktuell.
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:05 Uhr
3
117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1
Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1

Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot

🥱🥱🥱
S
Silberg, 01.10.2025 15:14 Uhr
0
Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot
P
Pinak3434, 01.10.2025 15:10 Uhr
6
5500 Anteile von meiner Seite heute :) Grüße alle aus dem Forum hier
Nowo
Nowo, 01.10.2025 14:53 Uhr
0

@Nowo darf ich dich mal fragen zu welchen EK Preis du MP jetzt heruntergedrückt hast ?

Chat ich dir
S
Serginho87, 01.10.2025 14:37 Uhr
0
@Nowo darf ich dich mal fragen zu welchen EK Preis du MP jetzt heruntergedrückt hast ?
S
Serginho87, 01.10.2025 14:36 Uhr
0
Gerne auch, als verkochten Reis 🍚
D
DaniK82, 01.10.2025 14:34 Uhr
0

Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!

Hahaaaa:-D
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:33 Uhr
0

Ich will die Japaner als gebratene Nudeln haben diese Woche noch!

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen