Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,36 USD
-4,90 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.349
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:25 Uhr
0
Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼
R
RSeYe, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
@RM21 nope nicht alle Feiertage sind auch Börsenfeiertage
S
Serginho87, 02.10.2025 9:15 Uhr
0
3,50€ müsste eigentlich gehen heute
BObroker
BObroker, 02.10.2025 9:09 Uhr
0
Geht hier heute was oder wieder flaute🫣
R
RM21, 02.10.2025 9:04 Uhr
0

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....
R
RSeYe, 02.10.2025 8:41 Uhr
0
müssen muss nix, können kann alles ;)
S
Skyrider, 02.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute muss die 4 kommen
T
Trader_G, 02.10.2025 8:28 Uhr
1

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 8:26 Uhr
0

Na Wirste auch langsam nervös 🤣

Ich habe Geduld ohne Ende , könnt euch drauf einstellen das es hier sehr lange dauern könnte. Die werden alles dafür tun das Teil zu deckeln bis alle Aktien platziert sind . Ein squeeze soll mit aller Kraft vermieden werden
n
neuling1423, 02.10.2025 8:12 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟

Na Wirste auch langsam nervös 🤣
Rodride
Rodride, 02.10.2025 7:52 Uhr
0

Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…

Diesmal wird zuerst in D verkauft :)
B
Badmonkey, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…
n
newcomer65, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Die Japaner gelten ja im Allgemeinen als höfliche und zurückhaltende Menschen, aber diese Zurückhaltung können sie jetzt gern mal ablegen...
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 7:44 Uhr
0
3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 7:23 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen