Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,20 EUR
-0,14 % 0,00
08:00:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.356
X
XXIO, 02.10.2025 12:11 Uhr
1
Dich vom Hof jagen?
falke23
falke23, 02.10.2025 12:06 Uhr
0

Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣

auf die frage erwartest du eine antwort ("drecksjap......) 🕳️🤡🕳️
BObroker
BObroker, 02.10.2025 11:56 Uhr
0
Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 11:46 Uhr
0
Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉
P
Pinak3434, 02.10.2025 11:25 Uhr
2
also dafür dass der Bitcoin fast bei 119k steht, ist die performance heute echt schwach
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 11:21 Uhr
0

.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh

https://x.com/mriemer/status/1973328265621234025?s=46
R
Ricklingen.1972, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh
R
RSeYe, 02.10.2025 10:54 Uhr
0
Wenn die fetten Shorts covern müssen gehts dann richtig rund :)
Y
Youtrade, 02.10.2025 10:28 Uhr
0
Das hatten wir bei 900 schon mal...abwarten würde ich sagen, denke genaueres erst Mitte nächster Woche, ich hoffe es so🙋‍♂️
B
Badmonkey, 02.10.2025 10:23 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N

Das sieht nach einem Umkehrmuster aus, Falling Wedge nach oben aufgelöst
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich deute das als Ausbruch aus dem (negativen) Trendkanal 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 9:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N
h
halli88, 02.10.2025 9:43 Uhr
0
Gibt's Vorhersagen für morgen🤣? Mein Tipp 680 Yen.
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:39 Uhr
0
Sagt mir zumindest, daß das Upside Potential größer als das Downside Potential ist. 💪🏼
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 9:37 Uhr
0

Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼

Immerhin 😂🙋🏻‍♂️
P
Pintel, 02.10.2025 9:30 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Ast Space Mobile -6,15 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen