Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:01 Uhr
2
3,60 € ist ne' gute Basis zum Durchstarten 💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:43 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

Für was denn auch,man muss sparen wo man kann🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.

Das Taschengeld gut angelegt sozusagen 😎🤣
falke23
falke23, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

76 köche 50 service kräfte und einer an der kasse 😁😂
R
Ricklingen.1972, 03.10.2025 11:27 Uhr
0
Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch
A
ASW, 03.10.2025 11:06 Uhr
1
Die Person einfach auf stumm schalten. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 11:03 Uhr
2
Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:44 Uhr
1

Komisch mit den Likes

Ich habe halt Fans ihr ***
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:43 Uhr
1

Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂

Ja schneckenprinz ich liebe dich 🤡😘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:39 Uhr
0
Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂
Nowo
Nowo, 03.10.2025 10:39 Uhr
2
Komisch mit den Likes
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:35 Uhr
1
Bite bissel eifersüchtig Weil du keine Fans hast oder ahahahaaa🤡🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
1
Wahrscheinlich bist du das
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:34 Uhr
2

Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.

Keine Ahnung wer die immer liked ich nicht dongsi dangsi🤡🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:16 Uhr
1
Warum liked man eigentlich ständig die eigenen Kommentare? Dumm oder so? Frag für'n Freund.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:13 Uhr
1
Die Amis rasten heute nochmal aus und dann passt das 😎🚀💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen