Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,256 EUR
-5,38 % -0,071
19:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 35.300
S
Silberg, 03.10.2025 19:00 Uhr
0
Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:33 Uhr
4
Metaplanet zieht zeitverzögert nach und die Shorties springen nach und nach ab. Kettenreaktion folgt, nur wann...
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:30 Uhr
1
BTC 123,7k
KevPe92
KevPe92, 03.10.2025 18:28 Uhr
1
Sieht so aus als will er vorm Wochenende echt noch das ATH 🔥
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:25 Uhr
0
BTC 123,5k
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:22 Uhr
0

Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?

Die können auch regulär über unsere Börsen handeln.
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:19 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 18:18 Uhr
1
Wenn BTC so weiterläuft neues ATH das sollte ordentlich Dampf machen für Meta. 😎🚀
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:17 Uhr
0

Die Shorts wackeln🤓

Heißt das nicht, die Shorts rutschen? 🤷🏼‍♂️
Nowo
Nowo, 03.10.2025 18:16 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:16 Uhr
1
Also ich denke wenn BTC sich hält übers WE dann dürften die Nippons Montag früh gut Grün eröffnen.
p
personone, 03.10.2025 18:16 Uhr
1
Die Shorts wackeln🤓
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:15 Uhr
0
BTC 123,2k
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:15 Uhr
1
Können E-Woks auch Induktion?
Groschensammler
Groschensammler, 03.10.2025 18:12 Uhr
0

Wo bleiben die Yedi Ritter? Die Ewok-s packen das nicht alleine 🤣🤣🤣

Im zusammen mit MP von E-Woks zu schreiben hat schon was 😂
Nowo
Nowo, 03.10.2025 18:12 Uhr
0
Langsam mussen die Shorter doch in Panik verfallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen