Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,250
EUR
-5,17 % -0,068
11:10:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.284
S
Silberg,
05.10.2025 9:49 Uhr
4
**** **** **** **** **** **** **** Und wenn dein EK wirklich unter 2 liegt, dann **** du mehr als dämlich. Aber war ja eh nur ein 5 Euro Taschengeld invest.
Feuermelder,
05.10.2025 8:21 Uhr
1
BTC new ATH 🥳🎉🎊
Daytrader87,
05.10.2025 7:49 Uhr
1
Daran sieht man das du keine Ahnung von Börse hast und hier nur mit paar Pissgroschen handeln kannst. Wer alle Positionen aufgibt und verkauft ist selber schuld. 🤣🤣🤣
Daytrader87,
05.10.2025 7:46 Uhr
1
Du weisst also seit wann ich hier drin bin und mit welchen Positionen? Ich habe hier mehr wie genug Gewinne mitgenommen vor allem beim Short Squeeze. Ich habe aber immer Positionen stehen gelassen ist doch klar. Darfst mal nicht nach dir urteilen der hier seit paar Monaten mit dein Pissgroschen dabei ist. Achja und heul leise 🤡🤣
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:48 Uhr
0
Das gibt's natürlich auch, hat jetzt aber gerade nichts mit der angesprochenen Thematik zu tun 😉
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:47 Uhr
1
Nunja, Normalerweise nutzen mache Leute solche Angaben zum Abgeben und/oder um sich zu profilieren. Wenn hier Leute aber schreiben dass ihr EK bei unter 2 liegt, haben sie so ziemlich alles falsch gemacht. Warum hab ich ja oben geschrieben.
Pinak3434,
05.10.2025 0:27 Uhr
1
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Glaubst du wirklich den Müll, den die Leute hier von sich geben?
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 0:09 Uhr
2
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Dongsi_Dangsi,
04.10.2025 23:11 Uhr
3
Niedriger EK ist ja generell schön Wenn man sich aber darüber freut, dass der EK niedriger ist, als der Kurs in den letzten Monaten jemals stand, hat man es aber verpasst Gewinne mitzunehmen. Ne ganze Menge wahrscheinlich sogar.
I
boki82,
04.10.2025 21:11 Uhr
0
MUAHAHAHAHAHA 🥳😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀bei 2,95 eingestiegen.........wer es nicht glaubt, scrollt zurück.....verkaufe bei 11fuffzig🥸😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 2 | Palantir | -0,56 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,31 % | Alle Diskussionen |