Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,237 EUR
-6,78 % -0,090
10:32:08 Uhr, Gettex
Kommentare 35.283
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.10.2025 19:16 Uhr
0
Muppetshow live......,😁😁😁
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 19:06 Uhr
1
Schön 8,88 € Buy Inn und dann nicht mehr runter kommen weil das Taschengeld alle ist. Am besten noch paar Pfandflaschen sammeln dann könnte es was werden ihr Mäuse😘
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 18:56 Uhr
1
Zu den Leuten mit mehr Vermögen zählst du aber schonmal nicht wenn du bei Mama seit 15 Jahren in den Miesen stehst du 🤡🤣
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 18:54 Uhr
1

Glaub mir - hier sind einige Leute mit deutlich mehr Vermögen unterwegs als Du Spinner jemals erreichen wirst. Eine große Klappe so anonym im Netz wird Deine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht heilen.

Mimimiiii. Heul leise 🤡🤣
S
SE8877, 05.10.2025 18:32 Uhr
7

Hab dich hier noch nie gelesen. Liegt daran das du kein Geld hast zum Investieren. Am besten nochmal Mama nach Taschengeld fragen. Dann machste am besten MSCI World, alles andere ist zu aufregend fürs Taschengeld. Kleiner Tipp von mir 😘

Glaub mir - hier sind einige Leute mit deutlich mehr Vermögen unterwegs als Du Spinner jemals erreichen wirst. Eine große Klappe so anonym im Netz wird Deine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht heilen.
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 17:33 Uhr
1

Wenn das meinen EK senken würde, würde ich gerne annehmen 😅

Chuppa Chups sind teuer 😜🍭
h
hakami, 05.10.2025 16:36 Uhr
1

Ich kann dir ne Packung Lollis schenken, wenn das weiterhilft 😎

Wenn das meinen EK senken würde, würde ich gerne annehmen 😅
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 15:53 Uhr
1
Hab dich hier noch nie gelesen. Liegt daran das du kein Geld hast zum Investieren. Am besten nochmal Mama nach Taschengeld fragen. Dann machste am besten MSCI World, alles andere ist zu aufregend fürs Taschengeld. Kleiner Tipp von mir 😘
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 15:51 Uhr
1

Jetzt weiß ich auch warum man dieses Unterforum woanders Holzkopfforum nennt.😂👍💪Viel Spaß noch du looser.

🥱🥱🥱
benstreetbob
benstreetbob, 05.10.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch warum man dieses Unterforum woanders Holzkopfforum nennt.😂👍💪Viel Spaß noch du looser.
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 15:33 Uhr
1

Er trägt mehr bei als jeder Möchtegernguru und Metaskeptiker

Genau so ist das halt bei den Taschengeld Tradern, da ist iwann das Geld alle und dann wird sich hier ausgeheult. 😁😂
Daytrader87
Daytrader87, 05.10.2025 15:30 Uhr
1

Deine kauleiste zu halten würde vielen weiterhelfen.

Geh deine Pissgroschen zählen du 🤡🤣
Faktor10000
Faktor10000, 05.10.2025 15:25 Uhr
1
Und Fünf Cent hoch und runter Kommentatoren 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen