Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,92 % +0,062
15:31:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:15 Uhr
0

Wenn wir über 627 Y schließen, wird verwässert?

Nein, wie kommst du darauf?
H
HoYYYY, 07.10.2025 6:13 Uhr
0
Wenn wir über 627 Y schließen, wird verwässert?
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:13 Uhr
2

Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%

Auch für die grossen Shorter wird langsam aber sicher die Luft dünner. Es ist eindeutig erkennbar das ihre Magen immer kleiner ausfallen, die Ersten haben auch schon aufgegeben. Also ruhig Blut, hier geht was 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:07 Uhr
0

Muss ein anderes Japan sein, als dass das ich kenn😕

Heul leise🤡
F
FR3AK1NG, 07.10.2025 6:04 Uhr
0

Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%

Das ist schon echt extrem hoch leider... Mal sehen was kommt...🙏🙏
m
megget1337, 07.10.2025 6:02 Uhr
0
Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%
m
megget1337, 07.10.2025 6:02 Uhr
0
+7%
F
FR3AK1NG, 07.10.2025 5:09 Uhr
1
Japan aktuell mit knapp über 4% Plus 🙏🙏
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.10.2025 2:49 Uhr
0

5% bereits im Plus in Japan 🇯🇵 🚀🤑✌️

Muss ein anderes Japan sein, als dass das ich kenn😕
n
neuling1423, 07.10.2025 2:22 Uhr
0
5% bereits im Plus in Japan 🇯🇵 🚀🤑✌️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.10.2025 0:37 Uhr
0

Für mich riecht das nach nem 10er Hebel nach oben 😉

Weil? Du denkst, dass Japan heute in Kauflaune ist? Hab da leider so meine Zweifel. Falls es heute wieder so läuft wie gestern, werde ich wohl hier in Drittel rausnehmen und woanders parken. Befürchte dass es hier dann nämlich demnächst wieder bessere Einstiegskurse gibt. Aber lassen wir uns ( hoffentlich positive) überraschen.
M
MrEFkk, 07.10.2025 0:21 Uhr
0
**** spread .... Ekelhaft
M
MrEFkk, 07.10.2025 0:21 Uhr
0
OK gerade geschaut bei der ing gibt es nur einen 4er, morgen steig ich ein
M
MrEFkk, 07.10.2025 0:19 Uhr
0
Für mich riecht das nach nem 10er Hebel nach oben 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.10.2025 23:44 Uhr
1

Nop , EK liegt beim Kurs . Fazit , es stimmt nicht das er sich von 7 € auf 3,49 runtergekauft hat . Er hat sich quasi selbst verraten 😂✌🏻

Wir waren unter 3 Euro. Wenn er also wesentlich mehr Anteile bei roundabout 3 gekauft hat, ist das schon möglich. Bin hier auch wieder bei um die 5 eingestiegen, weil ich hoffte, dass der Boden erreicht ist. Joa, Pustekuchen. Hab dann noch mit hohem Risiko bei zirka 3 zugelangt und bin jetzt bei EK 3,80. Also ist schon möglich. Es sei denn ich hab mich schwer verrechnet.
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 22:32 Uhr
0

War schon vor 11€ auch drin, aber mein letzter Kauf war bei 11€. Hab auch Gewinne im hohen 5 stelligen Bereich gemacht, aber die sind schon wieder komplett weggeschmolzen + sitze noch dick im minus. Keiner hat damit gerechnet, dass es von 11,50€ auf 2,97€ geht. Die Tendenz ging eher Richtung 20€, weshalb ich all in bin. Schon verzockt

😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen