Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,314 EUR
+3,82 % +0,048
11:05:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
C
Christian4005, 17.10.2025 2:45 Uhr
0
Es macht kein Spaß mehr wenn man sieht wie das geld verbrennen tut. kein Boden in Sicht evl sollte man mit Verlust aussteigen wer weiß bis wohin die noch fallen tut
W
Wedothis, 17.10.2025 2:35 Uhr
0
?
C
Christian4005, 17.10.2025 2:33 Uhr
0
-8 hard
C
Christian4005, 17.10.2025 2:30 Uhr
0
Weiter geht's steil 🙉
S
Steuermensch, 17.10.2025 0:35 Uhr
0

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...

Danke für die netten worte. Das gleiche wurde mir im Frühjahr gesagt als es bei 10 stand 😋 jetzt sind langsam kurse zum Einsteigen.
m
markus.windel, 17.10.2025 0:26 Uhr
0
Soll endlich wieder steigen
M
Matries, 17.10.2025 0:12 Uhr
0
Morgen gute Preis wird möglich 2,28 sein..lass uns hofen
n
neuling1423, 17.10.2025 0:05 Uhr
0
Ich weiß jetzt auch: die Japaner können auch hart ***
Y
Youtrade, 16.10.2025 23:59 Uhr
0

Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...
S
Steuermensch, 16.10.2025 23:45 Uhr
0
Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?
dynamic
dynamic, 16.10.2025 22:30 Uhr
0
So, Morgen gibt's Bibbelsche's Bohnensuppe, dann kann das Konzert losgehen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen