Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,319 EUR
+3,25 % +0,042
12:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
H
Himmer, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Blutbad bei allen die verkaufen 🤷🏼‍♂️ zu 98% ist das der Fehler von Anleger im minus verkaufe ! Warum? Zu 95% Panik, 5% brauchen das Geld
H
Himmer, 17.10.2025 8:00 Uhr
1
Hier haben eindeutig zu viele nur das schnelle Geld gesucht und jetzt Panik und sind traurig! Entspannt euch doch mal! Es kommt der Knall, die Frage ist nur wann 👌
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Stramm Richtung 1€ 😂
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Blutbad
S
Skyrider, 17.10.2025 7:45 Uhr
1
Macht echt kein Spaß jeden Morgen ein größeres minus zu sehen aber ich bleibe geduldig es werden auch wieder grüne Serien kommen durchhalten Leute
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 7:35 Uhr
0

Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre

Gute Einstellung 👍
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 7:34 Uhr
0

Schon lustig als ich hier vor Wochen gesagt habe werden deutlich unter 3,- noch fallen …wurde ich aggressiv angegangen ,jetzt scheinen sogar 2,- möglich zu sein ! Hoffe uns allen einen guten Ausgang 🍀

😴😴😴
H
HoYYYY, 17.10.2025 7:27 Uhr
1

Ich verstehe allerdings nicht, warum in Tokio jeden Tag weiterhin abverkauft wird. So blöd können die ja nicht sein, dass keiner die Vision hinter dem Unternehmen versteht. Kann mir nur vorstellen, dass der Preis weiterhin koordiniert von Institutionellen gedrückt wird, die weiterhin alles aus dem Markt drängen, was aus dem Markt zu drängen ist..

Siehst du im Prinzip am heutigen Kurs in tokyo. Da wurde anschließend mal viel gedeckt und sie waren schnell bei 437 YEN
T
Tobmasta, 17.10.2025 7:24 Uhr
0
To da earth core!
redeemer1982
redeemer1982, 17.10.2025 7:17 Uhr
0
Schon lustig als ich hier vor Wochen gesagt habe werden deutlich unter 3,- noch fallen …wurde ich aggressiv angegangen ,jetzt scheinen sogar 2,- möglich zu sein ! Hoffe uns allen einen guten Ausgang 🍀
D
DonAlexandro, 17.10.2025 7:16 Uhr
0

Kaufsignal!

An was machst du deine Aussage fest?
F
Fattony90, 17.10.2025 7:14 Uhr
0
10.000 bei welchem EK, wenn ich fragen darf?
H
Himmer, 17.10.2025 7:12 Uhr
2
Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre
F
Fattony90, 17.10.2025 7:10 Uhr
1
Ich frag mich tatsächlich auch, wer bei diesem Kurs noch verkauft. Das Risiko nach unten ist doch wesentlich geringer als nach oben oder sehe ich das falsch?
p
personone, 17.10.2025 7:05 Uhr
0
Kaufsignal!
D
DaniK82, 17.10.2025 6:57 Uhr
0
Ich verstehe allerdings nicht, warum in Tokio jeden Tag weiterhin abverkauft wird. So blöd können die ja nicht sein, dass keiner die Vision hinter dem Unternehmen versteht. Kann mir nur vorstellen, dass der Preis weiterhin koordiniert von Institutionellen gedrückt wird, die weiterhin alles aus dem Markt drängen, was aus dem Markt zu drängen ist..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen