Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,139 EUR
-5,04 % -0,061
20:43:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.384
D
DaniK82, 24.10.2025 16:28 Uhr
0
Nee BTC ist im Vgl zu vorhin wieder deutlich gefallen
Nowo
Nowo, 24.10.2025 16:25 Uhr
0
BTC steigt doch garnicht, wo geht was hoch?
B
Backe2009, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
Überall geht es gerade wieder nach oben, und wir setzen unseren Dornröschen schlaf fort 🛌
B
Backe2009, 24.10.2025 16:08 Uhr
0
Haben die Amis einen Feiertag , oder den Start verschlafen?
S
Serginho87, 24.10.2025 15:57 Uhr
0
Null Komma Null 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:49 Uhr
0

Was machen die AMIS heute

Null 🤣
S
Serginho87, 24.10.2025 15:35 Uhr
0
Was machen die AMIS heute
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:28 Uhr
2

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P

Klar ist was möglich wenn genug einsteigen. Bis 17.11.sollte hier nochmal ordentlich Bewegung reinkommen. 😎🚀
D
DaniK82, 24.10.2025 15:27 Uhr
0

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:22 Uhr
2

Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können

Stimmt , nur ist das hier nicht das primäre Ziel . Mir persönlich ist ein squeeze egal . Metaplanet hat fundamental hohes Potenzial
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:22 Uhr
0

Ende: einschließlich 17.11.

Bis dahin sollte sich schon deutlich was im Kurs nach Norden getan haben,vorausgesetzt BTC zieht mit.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:21 Uhr
1
Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:17 Uhr
0
Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können
S
Serginho87, 24.10.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin gespannt wann MP plant neue BTC zu kaufen :-)
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:15 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,16 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen