Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,199
EUR
-0,04 % -0,001
07:57:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.356
H
Himmer,
27.10.2025 17:59 Uhr
0
BTC: 160.000 sag ich Ende des Jahres
Himmer,
27.10.2025 17:59 Uhr
0
Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠
Nowo,
27.10.2025 17:56 Uhr
1
13% im minus ich hoffe bei 120K BTC ist nicht Schluss 😵💫
D
DerHolzmichel,
27.10.2025 16:02 Uhr
2
Ich wüsste nicht das jmd. offizielles von MP sich geäußert hat, heute News rauszuhauen. Es wurde meines Erachtens viel gemunkelt das heute welche kommen, auf Grundlage des Ablaufes der „Schweigepflicht“ die bis heute galt.
Daher kann morgen, übermorgen oder gar nichts kommen.
In diesem Sinne, alles kann, nix muss :)
Daytrader87,
27.10.2025 15:47 Uhr
5
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
Lest doch nicht immer solchen Stuss und verbreitet diesen. Die Schreiberlinge ändern am Tag 3 mal ihre Meinung. Vollkommener Gulasch was die schreiben. 🙄
Highländer,
27.10.2025 15:42 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
M
Matries,
27.10.2025 15:23 Uhr
1
Tut Kaufen und nich sclagen
Serginho87,
27.10.2025 14:43 Uhr
0
Heute sollte MP News heraushauen ?
Schon jemand was gelesen diesbezüglich?
Daytrader87,
27.10.2025 13:37 Uhr
0
Das einzige was du lieferst sind Pfandflaschen in den Automaten 😜
Dongsi_Dangsi,
27.10.2025 13:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Möglich. Aber halten wir fest. Du hast Beweise gefordert, ich hab geliefert. Außer natürlich du unterstellst mir Urkundenfälschung.😎. Dass du App Verweigerer bist, ist aber nun wirklich nicht meine Schuld🖖
Mugi81,
27.10.2025 13:18 Uhr
2
https://x.com/marketmaestro1/status/1982777490926915613?s=46
Mugi81,
27.10.2025 13:18 Uhr
3
$MTPLF
Sie sind nun auf ihren möglicherweise tiefsten Stand im Bullenmarkt gefallen. Im obigen Chart würde der Verlust der blauen Zone den Trend beenden, im Chart unten würde der Verlust der grünen Unterstützung dasselbe bewirken (auf monatlicher Basis). Die Trendwende sollte nun von hier aus beginnen.
BullishOrca69,
27.10.2025 13:04 Uhr
3
Was ist hier eigentlich los? Kurs steigt langsam und gesund und nur Stress im Forum. 🐳🐳🐳 Wer Short reingesückt hat, hat halt Pech gehabt. Irgendwann dreht der Kurs halt. 🐙
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +3,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,22 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |