Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,188 EUR
-5,26 % -0,066
21:30:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.333
S
Silberg, 27.10.2025 18:50 Uhr
0

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

Ist doch uninteressant
W
Wasserstoffchanger, 27.10.2025 18:46 Uhr
0
Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?
H
Himmer, 27.10.2025 18:40 Uhr
0
😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Vorbild 🤣😂🍻
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:23 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Ab Februar 26 werd ich erst unentspannt 😜
H
Himmer, 27.10.2025 18:19 Uhr
0
Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:00 Uhr
1

Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠

Das ist richtig, so ist der Plan. 160K wären toll 👍
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
BTC: 160.000 sag ich Ende des Jahres
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠
Nowo
Nowo, 27.10.2025 17:56 Uhr
1
13% im minus 🫩 ich hoffe bei 120K BTC ist nicht Schluss 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 27.10.2025 16:02 Uhr
2

Heute sollte MP News heraushauen ? Schon jemand was gelesen diesbezüglich?

Ich wüsste nicht das jmd. offizielles von MP sich geäußert hat, heute News rauszuhauen. Es wurde meines Erachtens viel gemunkelt das heute welche kommen, auf Grundlage des Ablaufes der „Schweigepflicht“ die bis heute galt. Daher kann morgen, übermorgen oder gar nichts kommen. In diesem Sinne, alles kann, nix muss :)
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 15:47 Uhr
5

Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm

Lest doch nicht immer solchen Stuss und verbreitet diesen. Die Schreiberlinge ändern am Tag 3 mal ihre Meinung. Vollkommener Gulasch was die schreiben. 🙄
Highländer
Highländer, 27.10.2025 15:42 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
M
Matries, 27.10.2025 15:23 Uhr
1
Tut Kaufen und nich sclagen
S
Serginho87, 27.10.2025 14:43 Uhr
0
Heute sollte MP News heraushauen ? Schon jemand was gelesen diesbezüglich?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 13:50 Uhr
0

Hättest du die App, könntest du sehen dass ich das nur noch nebenbei als Hobby mache. Damit ich mal an die frische Luft komm.

Hab ich nicht, will ich nicht 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,42 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen