Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,257 EUR
+0,24 % +0,003
10:32:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:41 Uhr
0
konnte gerade für 2,73 nachlegen und konnte es kaum glauben.......sehr schöner feierabend
p
personone, 28.10.2025 21:39 Uhr
0
Stop loss von einigen Zockern gerissen… nichts weiter😎
b
boki82, 28.10.2025 21:38 Uhr
0
MD23....völlig ohne Bedeutung.....ganz entspannt.....morgen früh mit nem lächeln aufwachen
b
boki82, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
guter mann
b
boki82, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1983132900036886993?s=46
M
MD23, 28.10.2025 21:37 Uhr
0
Was soll das denn jetzt? Schöner Feierabend
Paul_laner
Paul_laner, 28.10.2025 21:34 Uhr
0

BTC wieder im Sinkflug, zieht MP mit runter ⬇️ Japan setzt nach und nimmt heute Nacht den Rest mit bis 2,55€

Deine Glaskugel 🔮 ist kaputt 😟 Kauf dir bitte eine neue oder Versuch von der anderen Seite rein zu schauen 👀
b
boki82, 28.10.2025 21:33 Uhr
1
schmarrn...........trump und fed ballern das erstmal easy zu 3fuffzig
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:26 Uhr
0
BTC wieder im Sinkflug, zieht MP mit runter ⬇️ Japan setzt nach und nimmt heute Nacht den Rest mit bis 2,55€
M_90
M_90, 28.10.2025 20:42 Uhr
1

Aber noch was anderes, Fed-Zinsentscheid am Mittwoch / morgen ! Könnte Positiv für den Bitcoin für uns sein. Die Amerikaner sollen gerne viel Geld noch in den Bitcoin investieren

Der Chart.. Dann ist Trump in Japan und laut Medien ist es ein offenes Geheimnis, dass er der Familie Hilft zu Geld zu kommen. Bezogen auf Eric Trump und Metaplanet. Zudem genau heute die Meldung mit dem Aktienrückkauf.. Passt alles.
H
HoYYYY, 28.10.2025 20:35 Uhr
0

Hab mir den Verlauf angeschaut, Zyklus 🔄 denke 499yen ist bei denen der Boden

Der Boden liegt doch bei um die 400?!
S
Serginho87, 28.10.2025 20:31 Uhr
0
Aber noch was anderes, Fed-Zinsentscheid am Mittwoch / morgen ! Könnte Positiv für den Bitcoin für uns sein. Die Amerikaner sollen gerne viel Geld noch in den Bitcoin investieren
S
Serginho87, 28.10.2025 20:30 Uhr
0

Wieso denkst du das?

Hab mir den Verlauf angeschaut, Zyklus 🔄 denke 499yen ist bei denen der Boden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen