Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

226,51 JPY
-6,92 % -16,83
10:29:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.283
S
Silberg, 04.11.2025 6:44 Uhr
0

Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig

Nagur, das war aber absehbar. Bitcoin fällt, dann fällt auch Metaplanet oder was hast du erwartet?
F
Fattony90, 04.11.2025 6:08 Uhr
0

EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂

Mit wie vielen Anteilen 🫣 dann bist ja fast ganz oben eingestiegen 😬
n
neuling1423, 04.11.2025 1:42 Uhr
0
Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig
dynamic
dynamic, 03.11.2025 22:15 Uhr
2
Metaplanet hat sich am besten gehalten Heute
T
The92, 03.11.2025 22:10 Uhr
0
EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂
S
Silberg, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
Ich stehe erst Mal an der Seitenlinie. Das Liquiditätsproblem könnte noch ein Beben auslösen bis die Fed mit QE startet.
E
Enno2101, 03.11.2025 20:32 Uhr
1
Abend. Mal schauen was heute Nacht passiert. Hat sich ja den Tag trotzdem gut gehalten.
p
personone, 03.11.2025 19:40 Uhr
1
Freu mich schon , wenn Jerome in Pension geht 🤪😂😂😂😎
p
personone, 03.11.2025 19:39 Uhr
1
Macht nichts .. daytrader!💪💪 Wir sitzen alle im gleichen Boot, und wir wissen auch , dass dieses Teil und btc abheben werden… es kostet halt viel Energie bis dahin…aber wir werden gut belohnt werden…!!!
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 19:03 Uhr
0

Morgen 10€ 🚀🚀

Ach ne war neuling und nicht du personone sorry 😏
p
personone, 03.11.2025 18:33 Uhr
0
Wer hat 10 Euro gesagt??? Mein Tip waren 20 %.. hatte den Feiertag nicht auf dem Schirm.. was für mich spielt!😂😂😇 Morgen .. neues Spiel neues Glück! Außerdem hab ich auch nichts dagegen wenn es auf 2 fällt… Brauche noch günstige Anteile! Ich glaube, das wird langfristig ein „life changing money ding“ werden!😎😎😉😉😉 Und Bitte… ich kann das rumgeheule langsam nicht mehr ertragen!🙈
Faktor10000
Faktor10000, 03.11.2025 17:05 Uhr
0

BTC kackt erstmal schön weiter ab 😏

Geduld 😆
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 16:47 Uhr
0
personone was ist den mit deinem Orakel ich denke wir stehen heute bei 10€? 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.11.2025 16:42 Uhr
0
BTC kackt erstmal schön weiter ab 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen