Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
K
Kohtao, 19.11.2025 5:59 Uhr
0
Tokyo 2,07
h
halli88, 19.11.2025 5:21 Uhr
0
Immerhin 11 Prozent Plus
n
neuling1423, 19.11.2025 0:06 Uhr
0
Ich werde solange Japaner hassen bis Metaplanet mein BEP erreicht! Genug gelitten mit diesem Schei$$$
Paul_laner
Paul_laner, 18.11.2025 21:49 Uhr
0
Man darf gespannt sein wie Tokio den Kursverlauf heute Nacht bewertet. BTC hält sich ja wacker… allen einen schönen Abend 🌆
Daytrader87
Daytrader87, 18.11.2025 20:38 Uhr
4

Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR

Schwachsinn 🫵🤡
M
MiMa1983, 18.11.2025 18:53 Uhr
1

Ja wenn man eine verkaufsorder setzt das man jedes Mal unterbrochen wird vll ist es nur bei Trade Republic so keine Ahnung

Ist natürlich kacke im shortsqueeze-fall nicht handlungsfähig sein zu können.
S
Skyrider, 18.11.2025 18:44 Uhr
0

Was heißt das?

Ja wenn man eine verkaufsorder setzt das man jedes Mal unterbrochen wird vll ist es nur bei Trade Republic so keine Ahnung
M
MiMa1983, 18.11.2025 18:33 Uhr
0

Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR

Was heißt das?
S
Skyrider, 18.11.2025 18:18 Uhr
0
Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR
falke23
falke23, 18.11.2025 18:14 Uhr
0

Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm

🥱🥱🥱
Faktor10000
Faktor10000, 18.11.2025 17:57 Uhr
0
Die 2€ ist ne harte Nuss 😂
Highländer
Highländer, 18.11.2025 17:54 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm
Fedja2
Fedja2, 18.11.2025 17:48 Uhr
0

Posi gekauft

Warum jetzt und nicht heute Morgen ? Kleine Posis eröffne ich wenn es 🔽 am Boden ist , so wie ich heute um 8 Uhr !
S
Serginho87, 18.11.2025 17:46 Uhr
1

Kann ich topen mittlerweile 🫣

3,25 mein EK 🤪
MCRiddick
MCRiddick, 18.11.2025 17:37 Uhr
0
Posi gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen