Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,98 % +0,038
11:42:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 24.11.2025 9:54 Uhr
0
Meta ist auf tr nicht handelbar?
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:53 Uhr
1

Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!

Was sind 4 Prozent, ein Witz. Keine Angst die Amis Shorten das Ding heute Nachmittag wieder runter so wie gefühlt jeden Tag 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:51 Uhr
0

-7% in Japan

Anfänger 🥱
D
DaniK82, 24.11.2025 7:35 Uhr
0
6% + bis jetzt
D
DerHolzmichel, 24.11.2025 7:07 Uhr
0
In Japan ist Feiertag meiner
Faktor10000
Faktor10000, 24.11.2025 7:06 Uhr
0

-7% in Japan

Schau nochmal genau nach 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.11.2025 6:58 Uhr
0
-7% in Japan
dynamic
dynamic, 23.11.2025 19:00 Uhr
0
@BECKEROSKAR Schon die News über Beyond Meat gelesen? KE plus RS sind von den Aktionären bereits beschlossen worden. Deine 85 K €...
Daytrader87
Daytrader87, 23.11.2025 18:57 Uhr
2

Wurde schon Insolvenz gemeldet ??

Privatinsolvenz deswegen lebst ja in der Höhle 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2025 18:45 Uhr
0
Wurde schon Insolvenz gemeldet ??
F
Fattony90, 23.11.2025 17:44 Uhr
0
Ist immer so 😅 morgen dann wieder -5%
D
DaniK82, 23.11.2025 17:10 Uhr
0
Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!
D
DaniK82, 23.11.2025 17:08 Uhr
0

…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!

Im Laufe der Zeit mit Sicherheit..
p
personone, 23.11.2025 16:52 Uhr
2
…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!
D
DaniK82, 23.11.2025 14:08 Uhr
0
Shortquote hier leider aber wieder deutlich über 30 %, also werden wir unten gehalten, sollte BTC zwar kontinuierlich, aber nur gemäßigt steigen
redeemer1982
redeemer1982, 23.11.2025 13:12 Uhr
0
Der ganze Markt ist halt nach den heftigen Crash verunsichert 🫤 19 Milliarden ausgelöscht ….ganz normal das die Leute warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen