Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
b
börsenps, 27.11.2025 1:56 Uhr
0
morgek wieder 2
C
Christian4005, 27.11.2025 1:48 Uhr
0
Meta knapp 7.5 Prozent mit Glück kommt sie
Mugi81
Mugi81, 26.11.2025 22:13 Uhr
0
kannst du die Time Range enger eingrenzen anstelle der 3 Monate? Welche Seite ist das, ortex?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.11.2025 22:05 Uhr
0

und TSE? ;)

https://ibb.co/tMvRbkc4
Mugi81
Mugi81, 26.11.2025 22:03 Uhr
0

Das ist das Daily Short Volume, nicht das Short interest. Völlig unbedeutend. Shares on Loan sind 11% (125 M Shares) Short interest sind 3% also 32 Mio Aktien also die Aktie wird nicht besonders geshortet Cost to borrow ist 1,36%, keine große Nachfrage

und TSE? ;)
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:58 Uhr
2

Ihr wisst aber schon das morgen bei den amis die Börse geschlossen hat 🤨 was soll da also morgen groß passieren?!

Was haben die Ami‘s damit zu tun? Den Kurs machen die Japaner und BTC läuft immer 🤔
M
Mannesmann2, 26.11.2025 21:53 Uhr
0
Ihr wisst aber schon das morgen bei den amis die Börse geschlossen hat 🤨 was soll da also morgen groß passieren?!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.11.2025 21:44 Uhr
2

Bei Fintel sieht man die..

Das ist das Daily Short Volume, nicht das Short interest. Völlig unbedeutend. Shares on Loan sind 11% (125 M Shares) Short interest sind 3% also 32 Mio Aktien also die Aktie wird nicht besonders geshortet Cost to borrow ist 1,36%, keine große Nachfrage
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:44 Uhr
0
Anzeige ist raus
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:44 Uhr
0
Ja von mir auch…
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:43 Uhr
0
Wieso werden hier meine Posts gelöscht? 🤔
D
DaniK82, 26.11.2025 21:38 Uhr
0

Wie kommst Du auf 40%?

Bei Fintel sieht man die..
D
DaniK82, 26.11.2025 21:38 Uhr
0

Wo nimmst du die Zahlen her? Fintel? Diese gelten ausschließlich für die US Börse und nicht für die Japanische Börse welche hier den Hauptkurs macht.

Ja Fintel..
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.11.2025 21:36 Uhr
0

Nee Shortquote von 40% ist schon ne Hausnummer

Wie kommst Du auf 40%?
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:35 Uhr
0
Hey Faktor 😂 2,11, der Deckel ist weg
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:33 Uhr
1

Nee Shortquote von 40% ist schon ne Hausnummer

Wo nimmst du die Zahlen her? Fintel? Diese gelten ausschließlich für die US Börse und nicht für die Japanische Börse welche hier den Hauptkurs macht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen