Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
226,51
JPY
-6,92 % -16,83
10:29:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.283
H
Harnbach,
01.02.2026 6:04 Uhr
0
Der Boden ist noch lang nicht erreicht! Bitcoin rauscht noch weiter ab, Zielzone von 50k - 55k Euro ist nicht unwahrscheinlich! Wie ich es schon vor längerer Zeit gesagt habe, wir befinden uns mitten in einem Bärenmarkt! Vor Mai 26 passiert hier gar nix! Eure Nachkaufen Sprüche bringen nix… ihr kauft aktuell in einen weiter sinkenden Kurs, Montag sind wir wieder unter 2Euro 🤡
Americafirst,
31.01.2026 21:14 Uhr
0
Eben richtige Einstellung, Metaplanet wird nun seinen Buy Inn drücken und BTC kaufen. Nicht unwahrscheinlich das der ganze Markt Montag bluten wird. Also beste Zeit zum entspannten nachkaufen.
Silberg,
31.01.2026 20:39 Uhr
0
Geht richtig down. Meta eröffnung - 15Prozent. Jetzt kann Metaplanet günstiger Bitcoin kaufen.
I
Icecolt,
31.01.2026 18:47 Uhr
0
Die nächste Woche wird erstmal blutrot starten. Im Gegensatz zu Gold/Silber lief BTC die letzten Wochen nur seitwärts, aber will nun auch Skifahren. Hoffen wir mal dass es Meta nicht genauso übel erwischt und wir keinen langen Bärenmarkt haben. Vielleicht ist das jetzt eine Chance für Meta um stärker wieder zurück zu kommen.
Dongsi_Dangsi,
30.01.2026 22:34 Uhr
0
Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡
Americafirst,
30.01.2026 22:29 Uhr
0
Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.
Dongsi_Dangsi,
30.01.2026 19:15 Uhr
0
Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.
Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂
Zorrg,
30.01.2026 15:54 Uhr
4
Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale.
Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.
Americafirst,
30.01.2026 15:08 Uhr
4
Metaplanet hält sich sehr gut obwohl Bitcoin doch merklich abgebaut hat, halten sich hier die Verluste doch im Rahmen, das sah vor Monaten noch anders aus. Man merkt das nun mehr und mehr Institutionelle Investoren investiert sind und Vertrauen aufgebaut haben. Japan ist ebenfalls an einem stabilen Kurs interessiert (deutlicher Short Rückgang). Sollte Bitcoin noch entsprechend steigen werden wir hier schöne Kerzen Richtung Norden sehen, soviel ist sicher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,93 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,83 % | Alle Diskussionen |