Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,27
EUR
-3,61 % -0,05
07:41:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.278
Faktor10000,
04.02.2026 16:58 Uhr
0
Droht bei Bitcoin jetzt eine Todesspirale ? 👻👻
Michael Burry warnt vor einer sich selbst verstärkenden Abwärtsdynamik bei Bitcoin: Sollte der Kurs weiter fallen, könnten Strategy & Co. zu Verkäufen gezwungen sein und damit den Kurs weiter belasten.
L
Lupin8484,
04.02.2026 16:50 Uhr
0
Wieviel Bitcoin hat denn Metaplanet jetzt und wie ist der aktuelle Hebel? Danke
Groschensammler,
04.02.2026 15:08 Uhr
0
Ich behaupte: epstein war satoshi!
Epstein = 7 Buchstaben
Satoshi = 7 Buchstaben
Bitcoin = 7 Buchstaben
3 x 7 =21….Millionen Bitcoin
Das kann kein Zufall sein 😳
😂
Faktor10000,
04.02.2026 13:07 Uhr
0
Epstein war im frühen Krypto-Umfeld präsent — aber er hat Bitcoin nicht „kontrolliert“.
Alle extremen Behauptungen über seine Macht über Bitcoin beruhen bisher auf Spekulation oder falschen Zuschreibungen.
Bitcoin selbst bleibt ein dezentrales, technisch robustes Netzwerk.
H
Himmer,
04.02.2026 13:00 Uhr
0
Wie meinst des? ;)
Harnbach,
04.02.2026 12:25 Uhr
0
Wenn es stimmt was in den Epstein Files hervor kam zum Bitcoin, ist er nicht mehr unsterblich 😉
m
mexxx,
03.02.2026 23:23 Uhr
5
jetzt kann man doch safe kaufen, selbst wenn es auf 1,50 geht, kauft man noch mal nach und bei 1 noch mal und dann kassiert man hier dick ab, der Bitcoin wird nicht sterben, sondern wieder irgendwann stark steigen .
Americafirst,
03.02.2026 22:03 Uhr
2
Haste halt wenn der Bitcoin Kurs sinkt wie Aktuell. Positiv sehen, der EK Preis wird für Metaplanet umso lukrativer je günstiger BTC wird und umso leichter können Sie Ihre ambitionierten Ziele erreichen. Über kurz oder lang wird BTC die meisten anderen Assets Outperformen und Metaplanet Parabolisch mitsteigen also beruhige dich oder heule dann hier weiter rum das du hier nichts investiert hast. 🥱
S
Scorp2k25,
03.02.2026 21:29 Uhr
0
Leider nur 15% bei 3,40€ verkauft 🙈 und jetzt kein Bargeld um nachzukaufen 🤷♂️
R
Paul_laner,
03.02.2026 20:05 Uhr
1
🥱🥱😴 immer die gleiche Leier
BECKEROSKAR,
03.02.2026 19:59 Uhr
1
Von über 3 auf morgen unter 2 ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |