Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:04 Uhr
0
Mr Burry der Schwätzer
S
Störchebande, 05.02.2026 16:03 Uhr
0

Endlich hat er mal getroffen …wow

Wat? Wer bist Du denn?
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0

Und was wird passieren, wenn Quantencomputer Bitcoin-Signaturen knacken können? https://www.anwalt.de/rechtstipps/bitcoin-bedrohung-durch-quantencomputer-263226.html?__cf_chl_rt_tk=6thdyzZWFo3Z0XE4y8xtnuKrry2RHyiKTLtWnioZAVg-1770303686-1.0.1.1-vnqlYIcFOrwsYnaKlai4ccR52si180YfnjBWh6AVkik

Jetzt gibst aber alles🤡😂
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Endlich hat er mal getroffen …wow
S
Störchebande, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Und was wird passieren, wenn Quantencomputer Bitcoin-Signaturen knacken können? https://www.anwalt.de/rechtstipps/bitcoin-bedrohung-durch-quantencomputer-263226.html?__cf_chl_rt_tk=6thdyzZWFo3Z0XE4y8xtnuKrry2RHyiKTLtWnioZAVg-1770303686-1.0.1.1-vnqlYIcFOrwsYnaKlai4ccR52si180YfnjBWh6AVkik
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Zudem warnt der Kasper schon seit 16 Jahren 🤡😂
S
Störchebande, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-500-milliarden-ausgeloescht-warnung-vor-todesspirale-20394893.html
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Klar kommen sie jetzt aus ihren Löchern , Ende 2025 noch auf 200 k angepriesen 😂😂😂
S
Störchebande, 05.02.2026 15:59 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

Und das ist schon seit Jahren meine Meinung gewesen. Und jetzt? Bitcoin hat meiner Meinung nach als sichere Wertanlage in Krisenzeiten versagt, ist als Zahlungsmittel viel zu volatil. Wozu soll es gut sein?
J
Johnny585, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich hab mir erstmal nen Sparplan angelegt, wird wohl ne längere Geschichte!! 😁
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0

Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“

https://www.welt.de/finanzen/plus698455d72dfdd2aa2452643a/bitcoin-die-bedrohliche-krypto-warnung-von-big-short-legende-michael-burry.html
S
Störchebande, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Ein Artikel in der Welt: „Der legendäre Investor Michael Burry sieht den Bitcoin in einer tiefen Krise. Während Gold Rekorde feiere, entlarve der anhaltende Kurssturz die Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne Schutzfunktion. Nun drohe eine Entwicklung, die sogar große Unternehmen mit sich reißen könnte.“
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 15:54 Uhr
1
Bitcoin hatte historisch immer wieder starke Abstürze – oft 30-80 %. Trotzdem gab es danach häufig neue Hochs.
W
Wasserstoffchanger, 05.02.2026 15:52 Uhr
0
Ek liegt bei 3,03€
W
Wasserstoffchanger, 05.02.2026 15:52 Uhr
0
Habe jetzt auf 4800 anteile aufgestockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen